Frage von Dergrossefrager, 71

Gute Geschenkideen für Feste Freundin?

Hallo liebe Comunity,
Meine Freundin wird bald 16 und ich möchte ihr etwas zu ihren Geburtstag schenken, worüber sie lacht und trotzdem sich darüber freut...
Es soll vielleicht nur was kleines sein, weil ich schon ein "Hauptgeschenk" habe und ich nur noch etwas kleines als Gag bringen möchte...
Ich bin leider etwas knapp bei Kasse und kann deshalb auch nicht riesige Summen an Geld ausgeben...
P.s.: Ich weiß nicht ob das zur Geschenkfindung Beiträgt aber wir sind seit 8 Monaten zusammen und hatten schon sex 
Ich bin aber noch nicht ganz sicher ob ich ihr das Hauptgeschenk was ich angedacht habe ihr auch wirklich schenken möchte... Also wenn ihr noch ein paar Ideen für ein richtiges Geschenk habt dann freue ich mich über jeden Ratschlag! (Ich möchte ihr aber keine Gutscheine schenken)
Danke im Voraus!
LG

Antwort
von Antwortster420, 46

Also Schokolade zieht immer, kommt an sich zwar alleine nicht so krass (in der Richtigen Menge natürlich schon ;-)) Du kennst sie besser als wir, dir wird wenn du dich mal in einem Einkaufszentrum umschaust sicherlich was cooles einfallen was von Herzen kommt, egal wie viel Geld du dafür ausgibst.

Antwort
von Kampfkatze123, 57

Was wäre denn das Hauptgeschenk?

Vielleicht (ich weiß ja nicht wie ihr da seid) pinke Plüsch Handschellen und Schokolade😂 die Handschellen einfach als Gag:)

Kommentar von Dergrossefrager ,

Sehr gute Idee haha😂
Hast du noch mehrere?
Mein Hauptgeschenk ist nichts besonderes...
Sie wollte nur schon immer mal Tauchen gehen und ich schenke ihr mit mir zusammen einen Tauchkurs

Antwort
von harderlein, 25

Ein Fotoalbum mit gemeinsamen Fotos

Antwort
von KannibalenCat, 40

Mal ihr etwas auf eine Leinwand, damit sie es sich ins Zimmer hängt und immer an dich denken muss, wenn sie es sieht. =)

Kommentar von Dergrossefrager ,

Ich kann leider gar nicht zeichnen und außerdem habe ich ihr zu Weihnachten eine riesige Bildcollage mit Bildern von uns zusammen auf einer Leinwand geschenkt

Antwort
von pinksnowflake, 31

eine  Tasche,  eine geldbörse, einen gemeinsamen ausflug als Hauptgeschenk

und als Gag vielleicht ein lustiges Foto von euch beiden in einem Bilderrahmen, einen selbstgemachten Kuchen oder du schaust mal im auf danato.de, da gibt's auch viele lustige Sachen,  die gar nicht so teuer sind 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community