Wird heute bei uns groß in der Zeitung angeboten als Topangebot von Aldi Süd. Man kann "Heißkalte Genüsse" (u.a. Iglu Übernachtung oder Ayurverda massage) und "Action Deluxe" (u.a. Ferrari selber fahren) buchen. Hat jemand schon was was mit "mydays" gemacht und kann berichten? Würdet ihr euch über so einen Gutschein zum Fest freuen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nein, finde ich ziehmlich ätzend das Super-Erlebnis aus der Dose... besser wäre ein komplett durchgeplanter Tag der wirklich individuell ist und bei dem ich als Beschenkter auch erkenne, dass er nur für mich ist.

Das ist doch eine superschöne Idee. Ich würde mich sehr freuen. Im Sommer hatte ich einen Gutschein für ein Whisky-Seminar verschenkt. Das kann man auch bei jolydays im Internet buchen. Es ist prima angekommen und es war eine wunderschöne Sache. Doch im nachhinein muß ich sagen, ich hätte auch gleich beim Anbieter (in diesem Fall die Kyrburg) buchen können, dann wäre es noch etwas preiswerter gewesen.

Ich würde mich darüber freuen, wenn es zu mir passen würde. Habe auch schon zweimal etwas von mydays verschenkt. Ist beides supergut angekommen.Ich finde es auch nicht gedankenlos. Mein Freund redete zB seit Jahren davon gerne mal mit einem Hummer zu fahren und dort konntest Du so einen Trainingstag buchen. War günstiger und interessanter als alles andere, was ich über den Hummer im Netz gefunden hatte. Der Ort , wo es stattfand, war von uns aus sehr weit weg und da blieb dann noch genug Spielraum, um etwas Tolles individuelles dranzuhängen. Ich kann es nur empfehlen.

Wenn der Gutschein liebevoll entsprechend meinen Interessen und Neigungen ausgesucht worden wäre, dann hielte ich das für eine sehr gute Geschenkidee und wäre begeistert.
Mh also ich fänd das nicht so gut mit nem Gutschein von Aldi anzurücken. aber wenn das Erlebnis passt warum nicht. Ich war letzten Sommer mit air4you in der Luft beim Fallschirmspringen und fands super. Allerdings sind die soweit ich weis nur in Bayern tätig. kann sich aber geändert haben...