Frage von JessicaLissi13, 50

Kennt jemand Geschenke zu Weihnachten möglichst bis 5 Euro?

Kennt jemand Geschenke zu Weihnachten für meinen 9 jährigen Bruder und für meinen 38 jährigen Vater möglichst bis 5 Euro?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iTzTyphoon, 22

Musst du selber wissen, was dein Vater vielleicht gerne haben möchte. Was mir immer hilft bezüglich Geschenke. Einfach mal denjenigen so im Alltag zuhören, oft sagen Menschen dort dinge die sie gut finden, was sie gerne mal haben möchten (gerade wenn man mal im Einkaufszentrum oder in der Stadt unterwegs ist). Da nimmt man vieles mit und weiß was man der Person schenken kann. Nur ist das jetzt etwas spät. Und 5€ ist jetzt auch nicht so doll. Da kann man nur sehr kleine Geschenke kaufen... Also für einen 9-jährigen würde ich vielleicht einfach ein paar Süßigkeiten kaufen oder eine Tasse/ein Buch. Oder einfach etwas basteln. Bei deinem Vater wie gesagt musst du wissen was er gebrauchen könnte, da kann man schlecht Tipps geben, wenn man die Person nicht kennt. Und wie gesagt bei 5€ ist die Auswahl eh nur sehr begrenzt.

Antwort
von Max7777777, 32

Bastel ihnen doch was schönes

Kommentar von JessicaLissi13 ,

Gute Idee :)