Gute Geschenke für Mutter?

16 Antworten

Blumen (am besten welche,die lange halten) und Pralinen kommen immer gut an.

Besorg ihr ein Enspannungsbad (Badezusatz), das hat Sinn und kostet nicht viel. Dazu eine dicke Umarmung und es ist ihr schönster Geburtstag!

Ich würde sagen das es wohl kein Geheimnis ist das online shoppen meistens mehr Sinn macht.

Also ich habe meiner Mutter so ein coolen Rosenteddy geschenkt und sie hat sich mega gefreut.

Fazit guckt einfach mal auf der Seite wenn es um Rosen geht seid ihr da richtig [valentinsrose.de]

mfg

Timo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tolle Ideen leute.......Ich habe mit meiner Schwester so etwas wie einen Schal gewebt..... naja wenn man das Schal nennen kann ;-P Meine Mama hat sich trotzdem sehr gefreut, weil es von Herzen kam... :-D

kennst du ihr Lieblingsthema, -hobby, -reiseland etc. - kaufe ihr ein Buch darüber (wenn du bekommst,noch mit Signatur des Autors) - ich finde das süß, dass du hier fragst, Kompliment!