Kennt ihr gute Geschenke für Mütter zum Geburtstag?? Sie ist Anfang 40 und es kann auch was selbst gemachtes sein und wenn es was kostet dann nicht über 10Euro... Danke schon mal für die vielen Antworten

Einen Kuchen selbst backen und einen Blumenstrauß kaufen, mehr brauche ich als Mutter von meinen KIndern nicht.
ich würde ihr blumen kaufen einen liebevollen brief dran hängen und es ihr s geben.dann weis sie es kommt von herzen und du hast dir gedanken gemacht
jupp, so geht es....DH

Blumen (am besten welche,die lange halten) und Pralinen kommen immer gut an.

Besorg ihr ein Enspannungsbad (Badezusatz), das hat Sinn und kostet nicht viel. Dazu eine dicke Umarmung und es ist ihr schönster Geburtstag!

kennst du ihr Lieblingsthema, -hobby, -reiseland etc. - kaufe ihr ein Buch darüber (wenn du bekommst,noch mit Signatur des Autors) - ich finde das süß, dass du hier fragst, Kompliment!
Schenke ihr doch einen Verwöhntag, Bad einlassen mit Blütenblätter, Teelichter auf den Wannenrand du wäscht ihr die Haare, anschließend frisieren, Gurkenmaske und während sie wirkt liest du ihr was vor, und so weiter, kannst ja mir Frühstück ans Bett beginnen und einem Blümchen auf dem Tablett.

Unsere Söhne haben ihrer Mutter einen Hubschrauber-Rundflug geschenkt, das war mal was...
aba ich glaub das hat nicht weniger als 10 euro gekostet oder^^ aba schöne sace

Was es kostet und ob man überhaupt etwas kauft ist nicht wichtig, ein paar Blumen reicht ja. Zeig ihr einfach das Du sie lieb hast mit selbstgebasteltem und / oder eine Karte. Falls Du oft etwas tust oder dich so verhältst, das es sie ärgert, schreib in die Karte das Du es nicht mehr tust, aber auch einhalten ;-) und schreibe "für die liebste Mutti der Welt". Versuche in der Schule alles zu tun was Du kannst und sei ihr behilflich im Haushalt, das sind die schönsten Geschenke. Gekaufte Geschenke sind wirklich nicht wichtig, Anerkennung ist besser.
Meine Tochter (16) hat mir ein Shampoo geschenkt wo das drauf steht "für den besten Papa der Welt", da war sie 15, ich habe mich über den Spruch mehr gefreut als über das Shampoo. Die Kinder sollen ihr bisschen Taschengeld behalten.
Hallo ... warum denn die 10 Euro .. Mutti bekommt einen riesengroen Gutschein - von Wohnung putzen - bis 10 mal Hausordnung machen - 5 Körbe Wäsche bügeln .... an die Fenster denken .. 5 Gutscheine ... oder mal >> Einladung zum Schokoladentag << ich jedenfalls liebe solche Geschenke Es gruesst Heidrun - Floriheidi89
das ist ja süß, rührend ;-) dh