Frage von JessicaLissi13, 113

Gute Geschenke für Katzen zum selbermachen?

Hat jemand eine Idee was man einer Katze zu Weihnachten basteln kann?

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NaniW, Community-Experte für Katze, 61

Hallo JessicaLissi13,

da gibt es soooo viele tolle Möglichkeiten :-)

Ich habe selbst schon einiges für meine 4er Bande gebastelt. Eine Bekannte hat bei YouTube ganz viele tolle Anleitungsvideos, mit ganz vielen tollen Sachen zum basteln für Katzen :-) Den Link häng ich dir an das Knotenkissen.

Zum Beispiel

- Knotenkissen (Anleitung bei YouTube:

)

- Fummelkiste

- Spielseile

- Bettchen aus einer alten Schublade

- Katzenangel ect.

Alles Gute und viel Spaß

LG

Kommentar von JessicaLissi13 ,

Hab das Video heute angeguckt. Muss mal auch so was für Lissi (meine Katze) machen.

Kommentar von NaniW ,

Viel Spaß :-) Lissi wird sich sicher freuen. Und solche Knotenkissen sind auch recht günstig. Bei TEDI, IKEA, KIK gibt es günstige Fleecdecken, man braucht entweder Teddy-Füllung oder nimmt ein 80x80 Kissen. Alles total einfach und schnell gebastelt :-D

Kommentar von JessicaLissi13 ,

Ok

Kommentar von JessicaLissi13 ,

Danke

Kommentar von NaniW ,

Vielen lieben DANK für den Stern :-)

LG

Antwort
von nordseekrabbe46, 55

bastel einen Kratzbaum, einen alten Baum oder Ast mit dickem Tau umwickel und diesen auf einer Platte befestigen

Antwort
von DCKLFMBL, 49

Ein Spielzeug, z.B einen Ball mit einer kleinen Schelle drin, ein Ball der Raschelt oder Knistert ;)

Antwort
von padalica, 57

Ein Spielzeug, Ball der Raschelt.

Kommentar von JessicaLissi13 ,

Tolle Idee