Frage von Grizold, 23

Gute gescheite Kopfhörer gesucht?

Kennt jemand gescheite, gut aussehende Kopfhörer? Wen ja, ein link wäre net. Außerdem sollten die Kopfhörer nicht zu teuer sein!! Max. 210€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mxsrs, 8

Für ca. 180€: Audio Technica ATH-M50X, Beyerdynamic DT770.

Antwort
von Tonibou, 12

Beats Kopfhörer sind echt sehr gut, Kosten aber auch gut 100€. Hab aber von ner Freundin gehört dass die von der Marke 'vivanco' auch gut sein sollen.

Antwort
von FVDNEEET, 10

Die von Apple sind sehr gut,aber auch teuer, ich habe ein paar von hama die sind super, habe ich beim Media Markt gekauft und waren so um die 20€