Frage von Minecrafter23, 38

Gute Geschäftsidee auf Minecraft-Server?

Hi Community ;) Ich möchte mit nem Freund auf einem Server eine Firma gründen, doch wir wissen nicht womit Geld verdienen. Shops gibt es ja bereits so viele, von daher muss es etwas ausgefalleneres aber zugleich cooles sein. Hättet ihr da vielleicht ne Idee? Mfg. :)

Antwort
von jort93, 25

ihr könntet ne bau firma gründen die die häuser für leute baut. also komplett mit material und allem.

Antwort
von Hugfhgjhkj, 16

Hallo hier hätte ich paar ideen:

Holzverarbeitung
Trankshop
Diamant/Gold/Eisen/Kole/redstone gräber

Redstonehelfer (Wenn fragen bestehen)
Essensshop (Bistro)
Oder einfach Diener , Koch etc...

Kommentar von Hugfhgjhkj ,

*oder ein Verkehrsbetrieb bauen :D

Antwort
von Sleighter2001, 36

Verkauf Bans und Unbans

Kommentar von itsAlexx ,

abge xD

Antwort
von Tuplo, 38

Wie willst du die Idee denn vermarkten, wenn sie nicht deine ist? Erfolgreich kannst du nur sein, wenn du dein eigenes Ding machst.

Ganz ehrlich: Wenn du keine Ahnung hast, was du machen willst, lass es sein. Das spart dir ne Menge Frust.

Antwort
von discovogel, 23

Shops gibt es viele... Mach doch einen guten Shop ;) Es gibt hierbei keine Grenzen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community