Gute Geschäfte in Berlin Make-up/Mode?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum Klamotten shoppen kann ich dir das Alexa, die Mall of Berlin & den Kurfürstendamm empfehlen. 

Kosmetik: Douglas hat verschiedene Marken drin, Kaufhof hat auch verschiedene Counter & MAC hat am Hackescher Markt, sowie in der Mall, seinen eigenen Store. 

Genau so gibt es auch noch dm am Alex & in der Mall, die auch Kosmetik haben. Ich weiß ja nicht, was du speziell suchst. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Alex kannst du zu Galeria Kaufhof, die habe ne gute Schminkabteilung mit Mac etc., da kannst du zum shoppen auch gleich anschließend zu ins Alexa gehen.

Ansonsten ist das Bikini Berlin oder die Mall of Berlin gut zum shoppen.

LG Nana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NanuNana98
01.08.2016, 17:12

Ansonsten gibt es am Hackeschen Markt auch ziemlich viele kleiner Läden, in die man mal reinschnuppern kann.

0

Das Alexa am Alexanderplatz und die Gropius Passagen kann ich dir empfehlen! :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung