Frage von annaskacel99, 22

Gute geräuschunterdrückende Kopfhörer?

Egal ob in- oder over-ear, ich suche schon länger und wollte mal eure persönlichen Favoriten wissen :) Vielleicht wollt ihr ja noch dazu schreiben wieso sie euch so gut gefallen, und was sie ca. gekostet haben? Lg :)

Antwort
von Simaelon, 18

http://www.mediamarkt.de/de/product/_philips-she-3905sl-00-1822948.html

Hab ich und find sie gut:D 

Hab sie in meinem Elektronik-Fachhandel noch 50ct billiger bekommen.

Antwort
von 716167, 12

http://www.plantronics.com/de/product/voyager-focus-uc

Nutze ich als Telefonjunkie auf Arbeit... das Noisecancelling ist genial. Selbst wenn die beiden Tratschtanten vom Büroflur die "Firmenneuigkeiten" diskutieren müssen bekomm ich nichts mit.

Akkulaufzeit: 20 Stunden Gesprächszeit.

Aktive Kopplung mit 2 Geräten (auf dem Handy läuft Musik mit den Hörern, wenn ein Gespräch via VOIP ankommt switcht der Hörer automatisch zum PC).

Kostet: um die 200 Euro.

Antwort
von Niklas140102, 16

Ich konnte mal bei Mediamarkt welche testen, weiß aber nicht wie die heißen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community