Frage von MiniiMiuu, 61

Gute Ger Dub Animes :D?

Ich suche nach guten Ger Dub Animes^^ Genre ist so gut wie egal....Danke schon im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dornenschweif, 20

SAO (Sword Art Online) ❤

Antwort
von xZenime, 25

Death Note, Full Metal Alchemist Brotherhood und One Piece bis Folge ca. 500:D

Antwort
von player288, 44

Fullmetal Alchemist 

Antwort
von LonelyPixels93, 24

The Seven Deadly Sins

Antwort
von FelinasDemons, 15

Claymore und Soul Eater

Antwort
von MasterGurke, 28

Dragonball und Naruto dub sind ganz gut.

Antwort
von BjarneP, 41

Detective Conan

Antwort
von TobiasGuedden, 18

Death Note, Darker than Black

Antwort
von xZeref, 23

One Piece :D