Frage von raizid, 16

gute ger dub adventure/magie anime?

cool wäre würde er in der vergangenheit spielen also ca sowas wie danmachianime

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grandpied, 5

- Guardian of the Spirit
- Magi: The Labyrinth of Magic
- Puella Magi Madoka Magica
- Samurai Champloo
- D.Gray-Man
- One Piece

Antwort
von KittyCat992000, 9

Magi - Labyrinth of Magic,
Magi - Adventures of Sinbad

Antwort
von theroguetitan, 7

seven deadly sins

Antwort
von Timh2512, 9

Fairy tail?

Kommentar von raizid ,

hab ich durch aber danke ^^

Kommentar von Timh2512 ,

Ok ^^ Hast du vielleicht ne Liste welche du schon gesehen hast?