Frage von janamj, 50

Gute gemischte Lieder für eine Party?

Gut gemischt..: Black Music,Schlager,House und all son kram.. Auch was aus den Charts zum mitsingen. Vielen Dank schonmal im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeeVeeZ, 23

ich kann dir jetzt keine playlist schicken da ich kein hip hop oder schlager höre

vlt gehst du mal auf youtube auf folgende kanäle

Dropthebassline

https://www.youtube.com/channel/UCiuaPbnqzf7APHMBVnpyzzQ

music4Score

https://www.youtube.com/channel/UCAvyCQ-TCzVmYu5ckdXaboA

Trapnation

https://www.youtube.com/channel/UCa10nxShhzNrCE1o2ZOPztg

und zum entspannen noch Chillnation 

https://www.youtube.com/channel/UCM9KEEuzacwVlkt9JfJad7g

alles sehr aufgeräumte kanäle die nur coole sachen hochladen dann hättest du elöectronica schonmal 

und für hip hop kann ich noch die   rap nation verlinken  (davon hab ich aber keine ahnung)

https://www.youtube.com/channel/UC8QfB1wbfrNwNFHQxfyNJsw

und den schlager lasst ihr bitte einfach weg 

LG DVZ

Kommentar von janamj ,

Danke! Super lieb

Antwort
von thebademeister, 25

Zum Schlager kann ich dir einiges sagen, was modern und in den Charts ist:

Beatrice Egli, Andrea Berg, Helene Fischer, Kerstin Ott, Nik P (&DJ Ötzi), Nicole, ABBA (kann auch jeder mitsingen), Vanessa Mai, Roland Kaiser, Bernhard Brink, Mickie Krause, Jürgen Drews, Klubbb 3

Hoffe, ich konnte dir wenigstens etwas helfen.

Kommentar von janamj ,

Dankeschön!