Frage von MadebyAaron, 284

Gute Gemafreie Musik für YouTube Videos? KEIN BLÖDES RUMGEDUDEL! GUTE MUSIK!?

Ich mache YouTube Videos und möchte schöne Musik in meinen Videos haben.. (Trap oder sowas) kennt sich Jemand damit aus?
Oder macht jemand von euch Musik?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kayzudemka, 207

ASO ich würde NCRS ist ein yter oder Nightcore Musik empfehlen es gibt auch noch von OMFG-Hello solche Musik.Alternativ geb einfach bei yt Gemafreie Musik ein du kannst aber such normal auf Google gemafreie Musik bekommen :)

Kommentar von MadebyAaron ,

Aber bei Google findet man nicht so einfach das was ich suche.  Naja :D danke

Kommentar von Kayzudemka ,
Antwort
von bernddasbrot73, 151

Schau mal bei EverMusic - die haben auch ne kleine, aber feine Auswahl an kostenlosen Musikstücken: https://www.evermusic.de/lizenzfreie-musik-kostenlos-downloaden.html

Antwort
von pumka2, 136

Ich würde dir empfehlen auf Soundcloud zu suchen und die Macher fragen ob du das in deinem Video benutzen darfst. Meistens sagen sie auch ja ;)

Antwort
von ModernGaming221, 123

am besten mal bei anderen youtubern nachschaun. die haben oft gute hintergrundmusik

Kommentar von MadebyAaron ,

Schon gemacht...

Aber wenn die Musik mir gefallen hat hab's Probleme beim Download...

Kommentar von ModernGaming221 ,

gema probleme oder generell probleme?

Antwort
von Kay333, 128

best mo copyright musik

Antwort
von Retch, 117

Suche ich auch. Ich hab immer mal was Von NoCopyrightSounds genommen.

Kommentar von MadebyAaron ,

Okö nice

Mal gucken :D

Dangeee ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Antwort
von marcMan009, 88

schau mal bei www.soundtaxi.net vorbei.
Da gibt es jede Menge gemafreier Musik (nicht kostenlos) aus allen möglichen Sparten.

cheers

Antwort
von Minihawk, 79

MAN SCHREIBT NICHT MIT GROSSBUCHSTABEN!

Antwort
von RedEye0, 97

Gib mir mal ein Link zu deinem Kanal ich mag es neue Sachen zu finden

Kommentar von MadebyAaron ,

Let's Crime

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community