Frage von HerrBuja, 24

Gute Gehäuselüfter für BitFenix Shinobi?

Hallo, ich suche 3 Gehäuselüfter für das BitFenix Shinobi.Sie sollten sehr leise sein, aber trz gute Power. Ich habe da an die Be Quiet! Silent Wings 2 gedacht. Wie seht ihr das ? Meine Hardware: Intel Core i5 6600 (!ohne K!) Sapphire Radeon r9 390 Nitro MSI Z170A PC Mate Be Quiet! Pure Power L8 630 Watt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pokefan29, 10

Ich glaube dass, ganz ehrlich, solange du gute Leise lüfter nimmst (BeQuiet, Noctua, was auch immer) es nicht allzu wichtig ist welche du nimmst, denke nicht dass da insgesamt auch nur 1° Temperaturunterschied zustande kommt ^^

Ansonsten ist diese Liste hier ganz übersichtlich: http://www.quietpc.com/120mmfans

Antwort
von chef32, 6

Ja die silent wings sind echt leise und gut! Ich kann dir aber sich welche von noctua empfehlen. Sind auch sehr leise und gut

Antwort
von GutGefrag, 12

Hol dir die Noctua. Kosten bisschen was sind dafür aber sau leise, und befördern sau viel luft nach drinnen/draußen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community