Frage von beroks69, 91

Gute gefälschte sachen in istanbul?

Hey bin gerade in istanbul wo gint es gute gälschungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von umitcan9999, 61

Im Basar im Großen Basar ;)

Antwort
von MilaKnapp, 56

Gut gefälschte Sachen gibt es in: "Kapali Çarsi" , "Mahmutpasa"  und allgemein in den Stadtbezirken "Ortaköy" , "Taksim" , "Fatih" und noch viele mehr, ich habe dir nur die bekanntesten genannt. Um teure Läden mit Originalware zu vermeiden, versuche es lieber NICHT in "Bagdad Caddesi" oder "Nisantasi" das sind Orte mit original Designerware, jedoch sieht man dort die ein oder andere prominente Person ;)

Antwort
von Bitterkraut, 49

An jeder Ecke. Besonders in den Touristengegenden, da ist alles gefälscht. Originlware erkennst du am Preis, der ist in Istanbul wie bei uns. Die Fakes sind allerdings nicht viel billiger als bei uns. Kannst du auch hier kaufen. Gut ist die Massenware nirgends.

Antwort
von julietgul, 57

Eig überall aber auf einem bazar findest du 100% was musst aber auf die Qualität achten gucks dir lieber nochmal gut an :)

Antwort
von ES1956, 16

Bei ebay