Frage von YouCanAskMe38, 50

Gute Geburtstagsgeschenk-ideen für freund?

Hallo, mein Freund hat bald Geburtstag & wird 15. Wir sind seit zwei jahren zusammen und ich weiß nicht was ich ihm zum Geburtstag schenken soll. Ich habe höchstens 35€ die ich ausgeben kann. Ich kann an dem Tag leider nicht mit ihm sein da ich und meine Familie in den Urlaub fliegen. Ich möchte das es was besonderes wird. Fußball mag er nicht besonders, schmuck auch nicht & Parfüme hat er tausende! Habt ihr vielleicht ideen? Danke im Vorraus :-) PS: Ja wir sind sehr jung zusammen gekommen, aber das ist etwas zwischen mir und ihm also geht bitte lieber auf die frage als auf unser alter ein.

Antwort
von Woropa, 14

Geh auf www.geschenkidee.de. Da gibst du ein,für wen du ein Geschenk suchst. Dann werden dir da besondere, aussergewöhnliche Geschenkideen gezeigt.

Antwort
von sunnyhyde, 35

mach doch ein fotobuch...mit euch, freunden, dir, ihm, alles was so war in der letzten zeit

Kommentar von YouCanAskMe38 ,

Wollte mich bedanken nochmal fuer die antwort, ist aber nichtmehr notig da wir uns getrennt haben. :)

Antwort
von Andreaskto, 26

bastel mal ein plakat mit bildern von euch die viele erinnerungen aufweisen, sowas selbstgemachtes kommt immer gut

Ich finde diese idee auch wirklich gut, jedoch weiß ich dass er das irgendwo in eine ecke schmeißen würde, und nicht aufhängen..

Kommentar von Mmfo36 ,

Ist auch ne gute Idee

Antwort
von leilaaassani, 29

Jaa aber 35 ist zu wenig???

Und wenn ich 50 hätte, hättest du eine Idee?

Kommentar von leilaaassani ,

Jaa dann kauft du ihm mal ein herzform schokolade und schreibst ihm ein roman &noch ein fotobuch mit euch mit ganz vielen fotos &du schriebst zu jedem bild etwas dazu💋glaub mir er würde sich freuen

Gute Idee, dankeschön!♥

Kommentar von leilaaassani ,

😝gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community