Frage von Harkness1995, 60

Gute Gebrauchtwagen?

Hallo Leute,

Will mir demnächst nen neuen Gebrauchten holen! Möchte ca 10 000 € ausgeben und Bj 2010 aufwärts. Marke fast egal, Kombi ist für mich nen muss!

Kennt Ihr da gute Autos bzw Marken die zuverlässig sind und dennoch Spritsparend und etwas an Ausstattung haben?

Klar die Großen kenne ich: VW, Audi, BMW, Benz....usw. Aber wie sieht es mit anderen Marken wie Toyota oder Subaru z.B.? Hat jemand Erfahrungen gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von manassesunday, 36

Wie wäre es mit dem Toyota Prius der 3. Generation. Den gibt es seit Mitte 2009. Er gehört zu den zuverlässigsten überhaupt, ist sehr sparsam (3,9l pro 100km im Durchschnitt) und hat 136 PS. Der Kofferraum hat 445 Liter Volumen. Er ist das erfolgreichste Hybrid Fahrzeug.

Antwort
von hondaautofan, 26

Toyota Auris Kombi (wird schwierig für deine Summe) oder Avensis Kombi, Honda Civic Tourer (wird auch schwierig für die Summe) oder Accord Tourer, Subaru Legacy Kombi, Subaru Impreza oder Outback, Mazda 6 Kombi.

Kommentar von Harkness1995 ,

Okay. Was für ein Budget würdest du denn empfehelen?

Kommentar von hondaautofan ,

den Civic Tourer findest du ab ca. 14.000,- Euro. Das ist nicht nur ein sehr schönes Auto, es hat auch den größten Kofferraum seiner Klasse.

Kommentar von MehrPSproLiter ,

hey, noch ein Hondafan :) Fährst du einen?

Kommentar von hondaautofan ,

Ich fahre den letzten europäischen Legend.

Antwort
von MehrPSproLiter, 27

Klare Empfehlung: Honda Civic Tourer, wenn nicht zu teuer. Sonst Honda Accord! Fahre seit einigen Jahren Honda und hatte nie Probleme :)

Antwort
von jochenprivat, 11

Ich würde mich auch nach einem Japaner umschauen. Da hast du das beste Preis- / Leistungsverhältnis und eine super Zuverlässigkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten