Frage von delasoul,

gute geb.geschenkideen für 6 jährigen jungen?

ich habe ihn schon gefragt aber da kommt nicht sehr viel ausser autos bauklötze oder power ranger sachen .....habt ihr noch ideen die schön wären und über die er sich freuen würde aber vielleicht jetzt selbst nicht drauf kommt ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Melly1878,

Also meine Sohn ist jetzt 7 und spielt viel mit Lego. Ansonsten steht er auf alles, was mit Dinosauriern zu tun hat und Playmobil ist natürlich nach wie vor total in...

Außerdem gibt es von Hot Wheels so süße kleine Bahnen, die auch immer gut ankommen!

Kommentar von delasoul ,

ja hot wheels hat er auch ohne ende bei lego und playmobil bin ich unsicher wegen meiner tochter die ist er 21 monate und habe angst wegen der kleinteile sie teilen sich ein zimmer !!

Kommentar von Melly1878 ,

Wir haben hier auch einen Wutz von 20 Monaten rum rennen! Man kann deswegen aber den Großen nicht alles verbieten oder untersagen. Es fördert die Motorik- und davon profitiert ja später auch Deine Tochter wieder...

Kommentar von delasoul ,

ja das stimmt auch wieder ..

Antwort
von Allyluna,

Wie wäre es mit einem Ausflug? In den Zoo, in einen Freizeitpark (hier jetzt nicht unbedingt die "großen Parks", da ist er viell. zu klein - eher Fort Fun o.ä.), in ein Sealife-Center? Je nachdem, was er mag.... und damit er vorher was in der Hand hat vielleicht ein Wasserspielzeug oder etwas, das zu dem jeweiligen Event passt.

Kommentar von delasoul ,

gute ideee :-) die hatte ich auch feier seinen geburrtstag im bobbolino /trampolino ...

Kommentar von delasoul ,

was ist ein sealife center :-/schäm ´´??

Kommentar von Allyluna ,

Das ist quasi ein riesiges Aquarium mit vielen verschiedenen Becken und allen möglichen Meeresbewohnern - ich find´s ziemlich interessant. Gibt es mehrmals in Deutschland

Antwort
von Supilu,

Trecker von Siku?! Dann hast du auch gleich für die nächsten Anlässe Geschenkideen. Zu jedem Anlass einen neuen Anhäger/neues Gerät zb. Sämaschine, Güllefass..... Vorausgesetzt, er ist Bauernhoffan.

Antwort
von Distel35,

Hallo,
ein schönes Buch von Preußler geht immer!

Antwort
von iteach,

Cityroller, Punching-Ball bzw. Boxsack, Stelzen

Antwort
von Bause2404,

Lück-Kasten, macht Spaß und kann er nochwas lernen. Am meisten würde er sich wahrscheinlich über Nintendo freuen.

Kommentar von delasoul ,

ja das stimmt aber nintendo heb ich mir noch ein paar jahre auf ..zum 6. geb muss es noch nicht sein

Antwort
von loanword,

Wie wäre es denn zum Beispiel mit einer selbstgebastelten Piñata, die du dann mit Süßigkeiten oder Buntstiften etc. füllst? Die kann der Kleine dann etwa bei seiner Geburtstagsfeier draußen mit einem Besenstiel und verbundenen Augen zerschlagen (unter Aufsicht natürlich). Kommt super an und macht Spaß, wenn man gerne bastelt.

Antwort
von waldemar16,

also ich bin grad erst 10 und hab von meinen eltern geld bekommen davon hab ich mir was schöness gekauft

Antwort
von blaganda,

Also viele Ideen findest du bei http://www.homeidea.de jedenfalls hilft es mir immer wieder neue und tolle Geschenke für meine Kinder und deren Freunde zu finden.Habe mir den Gratis Katalog bestellt so habe ich auch eine Idee was Kindern so gefällt denn das hört man dann immer,Mami das hätte ich bitte gerne.Ich bin nicht so für Pc spiele aber dort finde ich fast immer was,so mache ich es auch zu Weihnachten.Das klappt super und kommt gut an.

Antwort
von oldskuul,

..seinen eigenen Stern am Himmel: www.sternpate.de oder ne Sternschnuppe als Glücksbrinter my-stardust.de

Antwort
von justii,
  • Ein Besuch in einem Freizeitpark, in einem Erlebnisbad etc. (Anregungen siehe: h ttp://tinyurl.com/npc9v9)

  • Eine Motto-Geburtstagsparty mit den besten Freunden: (Anregungen siehe: http://gotourl.de/am9n7)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community