Frage von delasoul 17.08.2009

gute geb.geschenkideen für 6 jährigen jungen ??

  • Hilfreichste Antwort von Melly1878 17.08.2009

    Also meine Sohn ist jetzt 7 und spielt viel mit Lego. Ansonsten steht er auf alles, was mit Dinosauriern zu tun hat und Playmobil ist natürlich nach wie vor total in...

    Außerdem gibt es von Hot Wheels so süße kleine Bahnen, die auch immer gut ankommen!

  • Antwort von Bause2404 17.08.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Lück-Kasten, macht Spaß und kann er nochwas lernen. Am meisten würde er sich wahrscheinlich über Nintendo freuen.

  • Antwort von Allyluna 17.08.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wie wäre es mit einem Ausflug? In den Zoo, in einen Freizeitpark (hier jetzt nicht unbedingt die "großen Parks", da ist er viell. zu klein - eher Fort Fun o.ä.), in ein Sealife-Center? Je nachdem, was er mag.... und damit er vorher was in der Hand hat vielleicht ein Wasserspielzeug oder etwas, das zu dem jeweiligen Event passt.

  • Antwort von blaganda 21.08.2009

    Also viele Ideen findest du bei http://www.homeidea.de jedenfalls hilft es mir immer wieder neue und tolle Geschenke für meine Kinder und deren Freunde zu finden.Habe mir den Gratis Katalog bestellt so habe ich auch eine Idee was Kindern so gefällt denn das hört man dann immer,Mami das hätte ich bitte gerne.Ich bin nicht so für Pc spiele aber dort finde ich fast immer was,so mache ich es auch zu Weihnachten.Das klappt super und kommt gut an.

  • Antwort von waldemar16 18.08.2009

    also ich bin grad erst 10 und hab von meinen eltern geld bekommen davon hab ich mir was schöness gekauft

  • Antwort von justii 18.08.2009
    • Ein Besuch in einem Freizeitpark, in einem Erlebnisbad etc. (Anregungen siehe: h ttp://tinyurl.com/npc9v9)

    • Eine Motto-Geburtstagsparty mit den besten Freunden: (Anregungen siehe: http://gotourl.de/am9n7)

  • Antwort von Supilu 18.08.2009

    Trecker von Siku?! Dann hast du auch gleich für die nächsten Anlässe Geschenkideen. Zu jedem Anlass einen neuen Anhäger/neues Gerät zb. Sämaschine, Güllefass..... Vorausgesetzt, er ist Bauernhoffan.

  • Antwort von oldskuul 18.08.2009

    ..seinen eigenen Stern am Himmel: www.sternpate.de oder ne Sternschnuppe als Glücksbrinter my-stardust.de

  • Antwort von loanword 17.08.2009

    Wie wäre es denn zum Beispiel mit einer selbstgebastelten Piñata, die du dann mit Süßigkeiten oder Buntstiften etc. füllst? Die kann der Kleine dann etwa bei seiner Geburtstagsfeier draußen mit einem Besenstiel und verbundenen Augen zerschlagen (unter Aufsicht natürlich). Kommt super an und macht Spaß, wenn man gerne bastelt.

  • Antwort von Distel35 17.08.2009

    Hallo,
    ein schönes Buch von Preußler geht immer!

  • Antwort von iteach 17.08.2009

    Cityroller, Punching-Ball bzw. Boxsack, Stelzen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!