Frage von delasoul,

gute geb.geschenkideen für 6 jährigen jungen ??

ich habe ihn schon gefragt aber da kommt nicht sehr viel ausser autos bauklötze oder power ranger sachen .....habt ihr noch ideen die schön wären und über die er sich freuen würde aber vielleicht jetzt selbst nicht drauf kommt ...

Hilfreichste Antwort von Melly1878,

Also meine Sohn ist jetzt 7 und spielt viel mit Lego. Ansonsten steht er auf alles, was mit Dinosauriern zu tun hat und Playmobil ist natürlich nach wie vor total in...

Außerdem gibt es von Hot Wheels so süße kleine Bahnen, die auch immer gut ankommen!

Kommentar von delasoul,

ja hot wheels hat er auch ohne ende bei lego und playmobil bin ich unsicher wegen meiner tochter die ist er 21 monate und habe angst wegen der kleinteile sie teilen sich ein zimmer !!

Kommentar von Melly1878,

Wir haben hier auch einen Wutz von 20 Monaten rum rennen! Man kann deswegen aber den Großen nicht alles verbieten oder untersagen. Es fördert die Motorik- und davon profitiert ja später auch Deine Tochter wieder...

Kommentar von delasoul,

ja das stimmt auch wieder ..

Antwort von Bause2404,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lück-Kasten, macht Spaß und kann er nochwas lernen. Am meisten würde er sich wahrscheinlich über Nintendo freuen.

Kommentar von delasoul,

ja das stimmt aber nintendo heb ich mir noch ein paar jahre auf ..zum 6. geb muss es noch nicht sein

Antwort von Allyluna,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wie wäre es mit einem Ausflug? In den Zoo, in einen Freizeitpark (hier jetzt nicht unbedingt die "großen Parks", da ist er viell. zu klein - eher Fort Fun o.ä.), in ein Sealife-Center? Je nachdem, was er mag.... und damit er vorher was in der Hand hat vielleicht ein Wasserspielzeug oder etwas, das zu dem jeweiligen Event passt.

Kommentar von delasoul,

gute ideee :-) die hatte ich auch feier seinen geburrtstag im bobbolino /trampolino ...

Kommentar von delasoul,

was ist ein sealife center :-/schäm ´´??

Kommentar von Allyluna,

Das ist quasi ein riesiges Aquarium mit vielen verschiedenen Becken und allen möglichen Meeresbewohnern - ich find´s ziemlich interessant. Gibt es mehrmals in Deutschland

Antwort von blaganda,

Also viele Ideen findest du bei http://www.homeidea.de jedenfalls hilft es mir immer wieder neue und tolle Geschenke für meine Kinder und deren Freunde zu finden.Habe mir den Gratis Katalog bestellt so habe ich auch eine Idee was Kindern so gefällt denn das hört man dann immer,Mami das hätte ich bitte gerne.Ich bin nicht so für Pc spiele aber dort finde ich fast immer was,so mache ich es auch zu Weihnachten.Das klappt super und kommt gut an.

Antwort von waldemar16,

also ich bin grad erst 10 und hab von meinen eltern geld bekommen davon hab ich mir was schöness gekauft

Antwort von justii,
  • Ein Besuch in einem Freizeitpark, in einem Erlebnisbad etc. (Anregungen siehe: h ttp://tinyurl.com/npc9v9)

• Eine Motto-Geburtstagsparty mit den besten Freunden: (Anregungen siehe: http://gotourl.de/am9n7)

Antwort von Supilu,

Trecker von Siku?! Dann hast du auch gleich für die nächsten Anlässe Geschenkideen. Zu jedem Anlass einen neuen Anhäger/neues Gerät zb. Sämaschine, Güllefass..... Vorausgesetzt, er ist Bauernhoffan.

Antwort von oldskuul,

..seinen eigenen Stern am Himmel: www.sternpate.de oder ne Sternschnuppe als Glücksbrinter my-stardust.de

Antwort von loanword,

Wie wäre es denn zum Beispiel mit einer selbstgebastelten Piñata, die du dann mit Süßigkeiten oder Buntstiften etc. füllst? Die kann der Kleine dann etwa bei seiner Geburtstagsfeier draußen mit einem Besenstiel und verbundenen Augen zerschlagen (unter Aufsicht natürlich). Kommt super an und macht Spaß, wenn man gerne bastelt.

Antwort von Distel35,

Hallo,
ein schönes Buch von Preußler geht immer!

Antwort von iteach,

Cityroller, Punching-Ball bzw. Boxsack, Stelzen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• gute geschenkideen ich brauch bis morgen eine gute geschenkidee für meinen opa er wird 75 und ich hab noch kein geschenk..... ich hab nich so viel geld irgendetwas kleines habt ihr ideen (ich bin ein kind also es soll etwas nicht zu grosses sein !!!

7 Antworten
  • Geschenkideen für eine Silberhochzeit? Habt ihr Ideen für ein kreatives Geschenk zur Silberhochzeit? Es sind enge Freunde von mir und ich möchte etwas besonderes schenken. Bin schon fleißig Ideen am sammeln und hoffe ihr könnt auch noch ein paar dazu steuern.

7 Antworten
  • Ich brauche Geschenkideen ! Hallo, Ich mache mir schon seit einiger Zeit gedanken wegen Weihnachten.Naja genauer gesagt wegen den Geschenken.Ich brauche insgesamt 9 Geschenke habe aber keine idee. Ich brauche dann Geschenke für meine Großeltern meine Eltern und meine drei ...

2 Antworten
  • Suche Geschenkidee Hallo werte Forengemeinde! Wir schenken unserer Tochter zum Geburtstag den Führerschein, bzw. mit mehreren Verwandten zusammen. Nun hat sie ja an diesem Tage den Führerschein noch nicht und wir suchen nun eine Geschenkidee zum auspacken, die symbo...

9 Antworten

Fragen Sie die Community