Frage von LorenorChan, 275

Gute Gay/Bisexual Clubs in Köln?

Eine Freundin möchte mit mir demnächst mal Feiern gehen ... Wir suchen allerdings noch einen geeigneten Club ... es heißt zwar "Gay Club" aber als Bisexuelle kommt man da doch auch rein, oder?

Wir wohnen am Rande von Köln, daher würden wir da gerne hingehen.

Kennt vlt jemand einen Club der auf die oben genannten Bedingungen zutrifft? :) Würde uns echt riesig freuen!!

LG LorenorChan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lukasrima, 275

Hey,am besten schaust du auf www.koelnparty.de nach. Die haben alle Partys für Köln gelistet. Da gibt es den Filter "Queer" unter Specials. Der Filter zeigt dir alle passenden Partys an. Ich glaube die veröffentlichen immer wöchentlich und immer Dienstags.

Antwort
von Silvan1997, 227

Hi, ich kenne zwar keine clubs in köln aber klar kommen da auch bisexuelle rein ^^ wie wollen die das denn nachweisen? Und man ist doch sowieso zum feiern & Soass haben da. Also lassts euch gut gehen und haut auf den Putz!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community