Frage von Yaruke, 43

Gute Gamingschreibtische?

Hey, ich wollte mein Zimmer umrenovieren Und bräuchte mal Vorschläge für gute Schreibtische sollte nicht zu teuer sein (max. 200€) und auch nicht zu klein (Platz für 2Monitore)

Antwort
von CEKfile, 28

Einen normalen ikea schreibtisch odrr in ebay sind viele gute aber gebrauchte

Antwort
von Blackended94, 22

Also da ist jeder individuell. Ich empfehle mal alles vor dir hinzustellen (die beiden Monitore, Tastatur und Maus) und dann mal abzumessen wieviel Platz du jeweils in alle Richtungen brauchst. Hab ich auch so gemacht. Denn dann kann man mit den Maßen auch mal ins Möbelhaus seines Vertrauens gehen und nachfragen. LG

Blackended

Kommentar von Yaruke ,

danke werd ich auch so machn ;)

Antwort
von MrBommel, 22

Da brauchst du doch nicht extra einen Schreibtisch! Da reich ein ganz normaler (sollte ü 2meter breit sein...)

Antwort
von KChan0815, 20

Das kommt ganz auf dein Bedarf an.
Bei bspw Ikea gab es mal so Tischplatten Beine worauf man ne Holzplatte gelegt hatte und fertig. Später gab es die auch kippbar. Ob es die jetzt noch gibt oder wie die heißen weiß ich nicht.
Eine andere Bauweise wären 2 Ikea Küchenschränke + Tischplatte.

Aber immer ist zu empfehlen sich das Ding real und aufgebaut an zu schauen. Wenn du mit 1-2 Fingern die Konstruktion zum Wackeln bringen kannst Finger weg.

Antwort
von tactless, 10

Mein Schreibtisch besteht aus einer Arbeitsplatte die ich an die Wand geschraubt habe. 

Die kann man auch auf Holzböcke legen. Da muss man nicht unnötig Geld für irgendwelche Designerschreibtische ohne Mehrwert ausgeben! 

Antwort
von Devin47, 13

Baue zurzeit meinen selber! Ist nicht sonderlich teuer und macht spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community