Frage von SimpleCorder, 28

Gute Gamingmaus für max 100€?

Welche empfehlt ihr mir ( bitte mit shoppinglink )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XyoLater, 13

Ich selbst benutze eine Mad Catz RAT 3 Gaming Maus.
Der Downloadlink ist hier: https://www.alza.de/mad-catz-rat-3-d183986.htm?kampan=adeupla-de_produkty_dratov...
Kannst ja mal schauen, ob sie deinen Vorstellungen entspricht ^-^.
Mfg, Xyo ^-^

Kommentar von SimpleCorder ,

Danke, genau nach so etwas habe ich gesucht!

Kommentar von XyoLater ,

Kein Problem ^-^

Antwort
von zMadcatz, 19

razer naga http://www.amazon.de/Razer-Naga-Gaming-Rechtsh%C3%A4nder-schwarz/dp/B00E8JKKPE/r... , liegt sehr gut in der hand, hat programmierbare makros