Frage von lele808, 62

Gute gamingmaus?

Hallo leute,ich suche eine sehr gute gaming Maus mit der man hauptsächlich Minecraft aber auch rocket league,cs:go spielen kann. Sie sollte sehr schnell klicken können und mindestens 2 zusätzliche Tasten haben.Sie sollte nicht mehr als 60/70€ kosten wenn möglich weniger.mfg lele808

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FabseBa12, 60

Razer Deathadder

Antwort
von TeemosGameBlog, 62

Die ROCCATKone Pure :) Ich habe diese Maus jetzt schon über ein Jahr und ich bin echt zufrieden! (P.S. Die hält auch so einiges aus was rage und so angeht :D)

Kommentar von lele808 ,

Danke,aber ich glabe das ich mich fur die razer deathadder entschieden habe.

Antwort
von Onix1025, 48

Schau dir mal die R.A.Ts von Mad Catz an. Ich weis nicht wie groß der Preis der neuesten ist aber ne R.A.T 5 oder 7 ist schon drinne

Antwort
von Leo010201, 49

roccat kone pure ^^