Frage von N4gaHex, 53

Gute Gaminggrafikkarte doch welche?

Hi, Da ich mir eine neue Grafikkarte zulegen will aber ich nicht weiß wo das Preisleistungsverhältnis am besten ist frage ich euch. Da die alte Grafikkarte langsam an ihre Grenzen kommt muss eine neue her. Am liebsten wäre mir eine von Nvidia aber bin auch für anderes offen. Mehr wie 200€ möchte ich nicht ausgeben. Ich möchte z.B. das neue Cod das rauskommt zocken ohne auf low settings gerade so meine 60 fps zusammen zu bringen, mir ist schon klar das ich dann nicht alles auf high end zocken kann.

Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @ 3.40 GHz Nvidia Geforce GTX 560 ti Netzteil hat 550 Watt

wenn ihr noch was wissen möchtet sagt bescheid

Lg N4gaHex

Antwort
von Myrmiron, 32
Kommentar von N4gaHex ,

Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort ;)

Antwort
von Duh12345, 33

Unter 200 € eine GTX 960 oder RX 460, allerdings lohnen sich die 20 Euro mehr für eine RX 470.

Kommentar von N4gaHex ,

Muss ich da wegen der größe der Karte aufpassen oder passen die eig. immer in den Pc?

Und für die kommenden Games sollte es reichen um einigermassen zocken zu können?

Kommentar von Duh12345 ,

Solange du einen normal großen oder micro ATX Tower hast, sollte es keine Probleme geben. Die Karten werden auf Full HD noch ein paar Jahre halten.

Kommentar von N4gaHex ,

Die Maße sind ja angegeben, ich werd den Pc einfach mal aufschrauben und grob nachmessen ;)

Antwort
von TheChaosjoker, 9

Die R9 380 wäre für unter 200€ eine gute Wahl.

Antwort
von DerServerNerver, 31

Rx 470 hat Gutes P/L-Verhältnis.

Kommentar von Myrmiron ,

RX470 gibts aber nur ab 220€.

Kommentar von DerServerNerver ,

Oh, ich dachte, ich hätte welche für 200 gesehen, vielleicht tut sich in der nahen Zukunft noch was an den Preisen.

Ups, ich war mir nicht mehr ganz sicher, habe gerade nochmal nachgeschaut, meinte eigentlich die rx 460.

RX 460 ist besser als das was du zum gleichen Preis aus der Vorgängergeneration (r9 380(x)) bekommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community