Frage von Solirio, 52

Gute gaming tastatur zwischen 90-250€?

Suche momentan eine gute gaming tastatur (mechanisch) hab über die blackwidow nach gedacht aber ist die auch gut genug sollte nocht mehr als 250€ kosten 😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Clever05, 12

Also wenn du ohnehin soviel Geld ausgeben willst, würde ich auf jeden Fall eine mechanische Gaming Tastatur empfehlen. Und da ist derzeit die Razer BlackWidow Chroma scheinbar eh eine der besten (wenn ich mir die aggregierten Testergebnisse auf http://www.mechanical-keyboard.org/de/mechanische-tastaturen-im-test/ so ansehe). Damit kannst du also glaub ich nicht so viel falsch machen.

Antwort
von Lucky8Bastard, 34

Schau dir mal die Tastaturen von "Corsair" an.Sind top verarbeitet und wirklich ihr Geld wert.Kriegste auch unter 200 Euro

Antwort
von DasPigi, 29

http://www.amazon.de/Mad-Catz-V-7-Gaming-Tastatur/dp/B000W9CLQK

Hab die gleiche Empfehlenswert :)

Kommentar von DasPigi ,

und ist sogar billiger :D

Antwort
von ProfGoogle, 25

Hab die Logitech G910 und find die super. Schöner und schneller mechanischer Tastenanschlag, viele extra Tasten und trotzdem kompakt. Das Beste ist die individuele Beleuchtung der einzelnen Tasten in allen möglichen Farben.

Antwort
von janni3010, 11

Ich persönlich bin auch ein Fan der G910 soweit ich weiß kannst du den Tasten eine Eigene Farbe zuweisen falls es dir zu viele Farben sind und außerdem ist sie mechanisch  :).

Antwort
von CyborgMan, 24

Meine Top 3 wären:

- Corsair Vengeance K70

- Logitech G910

- Razer Blackwidow Chroma

Ist natürlich nur meine Meinung, wie es andere oder du sehen, bleibt euch/dir überlassen

Antwort
von miwe1998, 27

Madcatz strike te

Kommentar von Solirio ,

Sry habe ne mad Catz RAT 7 und binn nicht so zufrieden mit der Maus

Kommentar von miwe1998 ,

zzm glück ist die strike ne tastatur ubd keine maus Kappa und wieso biste ned zuefrieden?