Frage von BL4K3TYL3R, 38

Gute Gaming Tastatur für nicht so viel Geld?

Hallo, Ich suche eine gute gaming Tastatur. Sie soll aber auch nicht so teuer sein. Wie ich auch gehört habe gibt es unterschiedliche mit oder ohne mechanische und so aber Kenn mich da noch nicht so aus. Danke im voraus

Antwort
von Leodor14, 38

Das ist eine Gaming-Tastatur mit 3 Farben Beleuchtung ich habe sie mir auch vor einem Jahr bestellt und bin jetzt noch vollkommen zufrieden...

http://www.amazon.de/gp/product/B00L47FEEU?psc=1&redirect=true&ref_=oh_a...

Kommentar von BL4K3TYL3R ,

Danke schaut auch nicht schlecht aus. ist dies eine mechanische Tastatur oder eine normale? :)

Antwort
von Littledrift, 20

Schau dir mal die Speedlink Parthica an. Die ist echt top. Ist zwar nicht mechanisch aber dafür mit 40 bis 45 Euro sehr günstig. Wenn es mechanisch sein soll, dann meiner Meinung nach die G910 Orion Spark. Kostet allerdings ab 130 Euro aufwärts.

Antwort
von derpaul77, 32

Die Logitech G11 ist eine gute Tastatur. Ist zwar schon etwas älter, aber auf ebay bekommt man die mit etwas Glück für unter 15€. Wenn etwas gebrauchtes für dich in Frage kommt.

joa gefällt mir nicht so aber danke :)

Antwort
von Nevermind1992, 30

http://www.amazon.de/Sharkoon-beleuchtete-Tastatur-Multimedia--Profil-Tasten/dp/...
bin mit der völlig zufrieden

Ok danke. habe auch viele negative von der gehört deswegen. und die tasten gehen gut? weil des keine mechanische Tastatur ist

Kommentar von Nevermind1992 ,

also ich komm gut damit zurecht. Mechanische sind halt teurer und für unter 50€ höchstens gebraucht zu haben

Ok :/ kann man da die Helligkeit einstellen wie hell und so?

Kommentar von Nevermind1992 ,

ja, von 0% bis 100% in 10%-Schritten

ok

Antwort
von Alien3ware, 36
Kommentar von GelbeForelle ,

Sollte net mehr wie 50€ kosten...

Kommentar von Alien3ware ,

Die 20€ sind's definitiv wert..

Danke. ist die echt so gut? :DD ist dies eine mechanische Tastatur?

Kommentar von Alien3ware ,

Jo, ist eine Mechanische Tastatur (also hochwertig und gutes Spiel und Schreib gefühl)

Hier ein Review von unge (er ist ein bekannter LetsPlayer)

https://www.youtube.com/watch?v=U1fb7a7c1JM

Ok muss schauen weil 80€ auch schon viel sind für eine Tastatur.

Kommentar von Littledrift ,

Ehm die ISKU ist nicht mechanisch... Die hat die ollen Rubber-Dinger...

Antwort
von GelbeForelle, 29

Was ist denn nicht viel Geld?

Ja also wirklich nicht mehr als 50€.

Wenn du gebraucht kaufst kannste da was gutes kriegen. Aber ansonsten... Hohes Ende kriegste da net... Aber Durchschnitt vllt. Was würdest du sagen? Amazon ebay, Kleinanzeigen?

Ja gebracht würde ich jetzt nicht wollen :D ja in Amazon würde ich bestellen.

Naja, ich hab nicht so gute Erfahrungen mit billigen. Aber oben stehen neue schon genug neue. Also, da haben die anderen schon vorgearbeitet :-). Nein ernsthaft, hör auf die.

Ja deswegen weiß ich jetzt nicht ob ich mir eine teurere oder wie auch zwei andere sagen die für 28€ nehmen soll. ich weiß ja auch nicht ob mechanisch oder nicht weil ich des nicht kenne.

Antwort
von marian7480, 25

http://www.amazon.de/gp/product/B00N3OCV7U/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&am... für knapp 30€ wirklich perfekt, die habe ich auch ^^

Ok manche schreiben aber das man die Buchstaben und Zahlen nicht gut lesen kann wenn es leuchtet. stimmt das?

Kommentar von marian7480 ,

Hab ich kein Problem mit. :) 

Ok :)

Kommentar von spriday ,

Diese Tastatur ist schlecht. Ein billiges Plastikteil.

Kommentar von marian7480 ,

Es gibt auf jeden Fall bessere Tastaturen, aber nicht in dieser Preisklasse. Ich besitze sie und zocke & schneide relativ viel und hatte noch nie ein Problem damit, sondern war eher positiv überrascht. 

spriday. kannst du dann eine bessere empfehlen. ok Marian

Antwort
von anonymesfragen, 27

Definiere "nicht so teuer"

Ja sollte nicht mehr als 50€ eigentlich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten