Frage von hilfe6281, 41

Gute Gaming Tastatur für ca. 100€?

Guten Abend,

Bin auf der Suche nach einer neuen Gaming Tastatur. Da die Auswahl nun mal schier endlos ist und ich mich nicht durch all die Bewertungen durchkämpfen will, wollte ich mal fragen ob ihr mir was empfehlen könnt. Meine Preisvorstellung ist so um die 100€ rum. Habe bisher sehr gute Erfahrungen mit Logitech gemacht und keine so guten mit Roccat; bin aber für alles offen, lediglich Beleuchtung sollte sie haben. Eine mechanische Tastatur wäre, falls in der Preisklasse ratsam, ziemlich nice.

Danke im voraus

Antwort
von Sparkobbable, 19

Guck mal bei der func kb-460 oder cm Storm trigger z

Antwort
von Flooorii, 20

Ich bin stolzer Besitzer einer SteelSeries Apex RAW hat 2x17 Marco Tasten und jede einzelne Taste (auch Buchstaben Zahlen etc.) Kann man frei konfigurieren. Außerdem halb mechanisch was das bedeutet Google mal oder SteelSeries Homepage. Sie hat halt eine einfache weiße Beleuchtung. Kostet 50€

Die normale Apex kostet 100€ hat dafür hat sie eine Beleuchtung in allen Farben und 2 USB Anschlüsse.

Logitech erstellt ebenfalls sehr gute Tastaturen aber diese sind mir zu teuer. Aber wenn dein Budget reicht ist das auch keine schlechte Wahl.

Antwort
von melvin323, 25

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community