Frage von Traitor, 32

Gute Gaming Tastatur für 20-50€?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mick27, 8

Corsair k40 oder k30

Antwort
von cimbom93x, 13

Also eine 20€ Rubberdome Tastatur bezeichne ich nicht als Qualitativ gute "Gaming Tastatur"... Generell darfst du dir nicht viel im Preissegment unter 50€ erhoffen... Für's erste sollte eine "Sharkoon Skiller Pro" für 30€ ausreichen... Wenn du etwas über 50€ zahlen kannst gibt es das "TT e­SPORTS Po­sei­don Z" ... Es ist mechanisch und kostet ab 60€... Die guten mechanischen Tastaturen kosten aber deutlich mehr... 

Antwort
von Fragenkommissar, 15

Für 20-50 Euronen gibt es keine Gaming Tastatur. Da gibt es nur normale RubberdomebTastaturen mit wilden "Gaming"-Designs und Beleuchtung.
Spar lieber ein bisschen und hol dir eine "Richtige".

Antwort
von xTroLoLox, 22

Da wirst du Keine von guter Qualität bekommen. :)

Kommentar von Traitor ,

Mmmmm!

Kommentar von xTroLoLox ,

Oder schaue einfach mal bei Amazon vorbei. :D

Antwort
von chacobo123, 5