Frage von Sammyfighter, 36

Gute Gaming PC Zusammenstellung + weitere Fragen?

Ist das System gut? Bitte nur Leute mit wirklich Ahnung antworten. Graka: GTX 970 / R9 390

Prozessor: i5 6600k

Ram: 8GB Crucial Ballistix Sport DDR4-2400 DIMM CL 16 Dual Kit

Ssd:128GB Samsung 850 Pro 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC Toggle (mZ-7KE128BW)

Lüfter: be quiet! Dark Rock Pro 3 Tower Kühler

Tastatur: Roccat Arvo kompakt

Mainboard: Asus Z170 Pro Gaming Intel Z170 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail

Gehäuse: Fractal Define R5 gedämmt Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Netzteil: be quiet! Pure Power Netzteil 530W Ist alles kompatibel? Wo könnte man auch billigeres nehmen doch auf wenig weniger Leistung verzichten? Und könntest du mir noch eine HDD empfehlen (750Gb)? R9 oder GTX 970? Braucht es eventuell noch mehr Lüfter?

Antwort
von Mongo90, 36

ich würde nen noctua kühler d15 glaubich ist das topmodell nehmen
aber nur wenn du kein sichtfenster hast

Antwort
von ValiF, 31

ach beil netzteil hab ich n corsair 500 w... is ziemlich gut 140 mm lüfter kabelmanagment und 80+ bronze für so 40 € glaub ich be quiet is sehr gut aber bischen teuer

Antwort
von ValiF, 30

ja hab das ziemlich ähnlich hab ne 390 und nen xeon prozessor kommt halt drauf an was du zahlst ich wprd so höchstens 1000 sagen

Kommentar von Sammyfighter ,

Alle Spiele laufen auf HD und ultra Einstellungen flüssig oder?

Kommentar von ValiF ,

ja easy fullhd... man kann auch ziemlich alles in 4k spielen aber dann halt nicht mehr auf ultra

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten