Frage von Simi51, 16

Gute Gaming Pc Konfig für 670€?

Kennt ihr eine gute Pc Konfig für 670 euro mit wlan karte? (zum selberbauen) Er sollte aktuelle spiele hoch -ultra flüssig darstellen können Konfigs pls auf Mindfactory MFG

Antwort
von Highspeeddd, 14

670 Euro sind schon mal für ein "Gaming PC" mehr als dünne. Meine Grafikkarte allein kostet schon mehr. Aber das der "aktuelle spiele hoch -ultra flüssig darstellen können" , ist unmöglich, hier wirst du abstriche machen müssen. Unter den Voraussetzungen macht es kein Sinn dir einen Rechner zusammen zu stellen. Sorry.

Antwort
von Shalidor, 6

Für 670€ bekommt man niemals einen anständigen Gaming-PC. Das wird dann höchstens ein Office-PC mit dem du Tetris zocken kannst.

Kommentar von till2412 ,

? wow, da kennst sich mal einer 0 aus

Kommentar von Shalidor ,

Nein, ich kenne mich da leider echt wenig aus. Ich bin ja schließlich nur ziemlich lange Gamer der einen 1er-Abschluss in IT hat und schon einige Gaming-PCs in allen Preisklassen zusammengestellt hat. Demnach hab ich kaum Wissen was die Hardware fürs Gaming angeht.

Antwort
von Redgirlreloadet, 14

Warum versucht ihr das eigentlich nicht mal selber....

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Naja

Kommentar von DarkDevilHD ,

ich muss sagen mann müsste schon knapp 800-2000 euro ausgeben um wirklich einen guten pc zu haben deswegen würder ich eher 16gb und eine gtx 1060 oder gtx 1070 nehmen weil sie mehr leistung haben aber sie kosten auch mehr geld aber für einen richtigen gaming pc gut

Kommentar von Redgirlreloadet ,

http://www.sysprofile.de/id193292

Das ist meiner ich müßt es mal ausrechnen da ich die sachen nicht alle auf einmal gekauft hatte aber 1500€ sind es Locker die ich gelatzt habe

Allerdings kann man auch mit weniger Einen halb wegs guten Spiele PC bauen kommt halt auf die ansprüche an

Ich Spiele Full HD und alle Regler am anschlag da darf es ruhig mehr sein aber das trifft nicht auf jeden zu

Kommentar von Simi51 ,

Ich hätte da eher an nen i5 6400 und ne 1060 gedacht.....

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Die GTX 1060 würde dein Budgett Sprengen die kostet gut 100€ mehr als die Radeon RX 470......300€ Grafikkarte ist schon Happig wenn das Budgett so Knapp ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten