Frage von TrZoCker, 77

Gute Gaming Maus, die lange hält?

Hey Leute, Ich suche eine gute Maus, zum Computerspielen. Sie sollte über längere Zeit halten (nicht nach 1 Jahr Kaputt gehen) und 2 Seitentasten haben. (Am besten auf Amazon kaufbar, Preis bis zu 90€) Hat jemand gute Vorschläge?

Antwort
von Porsche918, 51

wenn sie nach 1nem jahr kaputt geht kannst du sie eh umtauschen ;)

ich Habe seit 2 Jahren die Sharkoon Drakonia Black und bin sehr zufrieden.

Aber geh doch am besten mal in einen Laden und teste welche dir am besten in der Hand liegt.

Antwort
von Ghostkiwo, 34

SS Rival 300 1:1 Optical Sensor und liegt gut in der hand also ich finde es ist die beste maus EU 

Antwort
von ItzMaxR, 29

Ich hab die Roccat Kone XTD. Bin damit sehr zufrieden :D. Kann ich nur empfehlen...

Antwort
von ItzLinkPvP, 43

Hallo erstmal,

Ich kann dir aus eigener Erfahrung die Razer Naga 2015 empfehlen!
Die Maus ist Super mit ihrem ergonomischem Griff und dem 12 Tasten Daumenfeld.Ich kann aber verstehen dass sie mit 90€ einigen Leuten zu teuer ist! Gute Alternative ist die hier http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00IEOEFFK/ref=mp_s_a_1_9?qid=1460491105&sr=8-9...

LG Link

Antwort
von NMirR, 14

Nimm kein Sharkoon. Gehäuse nach 2 Monaten kaputt, Maus pünktlich nach Ablauf der Garantie.

Antwort
von jojomitkos, 28

Hallo,

ich selber benutze die Sharkoon Drakonia Black und bin sehr zu frieden.

Ich kann sie dir nur empfehlen: 

http://www.amazon.de/Sharkoon-Drakonia-Gaming-Tasten-schwarz/dp/B00DNRN1DK/ref=s...

Antwort
von ClaypexGaming, 20

Roccat kone xtd hab ich seit 2012 glaub ich

Antwort
von Murdocai, 15

Ich habe bis vor kurzem eig immer auf Roccat geschworen (hatte die Roccat Kone und die Roccat Kone [+] ).
Nun wollte ich aber mal was neues ausprobieren und habe mir die Logitech G402 zugelegt. Ich muss sagen, ich bin echt begeistert.
-Liegt gut in der Hand
-Treiberinterface ist einfach zu bedienen
-hat eine schöne Fläche zum gleiten auf dem Mauspad
-guten und präzisen Laser
-belegbare Makrotasten sind gut angeordnet

Antwort
von 0BruceWayne, 31

Vielleicht ist ja die Roccat Savu etwas für dich. :)

Antwort
von ZweiEuro, 22

Logitech G500 oder Sharkoon Drakonia.

Sonst G502 oder Steelseries Rival

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community