Gute Gaming MAUS ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, es gibt sehr viele Gaming-Mäuse, die auch in einer sehr großen Preisspanne liegen. Ich benutze zurzeit die "Razer Deathadder", welche ca. 90 € kostet... Allerdings kannst du bei einer Roccat Maus auch nicht viel falsch machen... Im zweifelsfall einfach mal eine Maus auf Amazon suchen, welche dich anspricht, und dann die Bewertungen durchlesen

Hallo,

ich habe die Logitech G300 seit 5 Jahren. Die ist super!

Hat 3 Profile für verschiedene Einstellungen und auch einen guten Funktionsumfang für den Preis. Und sieht auch nach 5 Jahren intensiver Nutzung immer noch gut aus!

LG

Easterntumes tech stellt gute, leicht konfigurierbare und billige gaming-mäuse her.

Logitech G300s Optical Gaming Maus schwarz https://www.amazon.de/dp/B00PVWZH78/ref=cm_sw_r_cp_apa_CCahzbW6TKDWG

Die hab ich vor 2 Wochen gekauft nachdem meine G9 den Geist aufgegeben hat. Sehr gute Maus, liegt gut in der Hand und man kann sehr gut jittern in Minecraft.

Kommentar von Technomanking
18.05.2017, 11:28

Ich habe noch die alte G300 ohne S. Das seit 5 Jahren.

0
Kommentar von picasso22
18.05.2017, 13:21

ich hatte die G9 5 Jahre, leider bekommt man die nicht mehr. 90€ gebraucht war mir dann doch zu teuer.

0

Ich persönlich finde Minecraft ja naja, hatte als Kind ja so gesehen die 2D Version mit Clonk und das andere kenne ich nicht.xD

Habe dennoch in Amazon eine recht schnelle Gaming Maus für kleines Geld gesehen.

https://www.amazon.de/ECHTPower-Gaming-9200dpi-USB-Wired-optisch/dp/B015F8W6OO/ref=sr\_1\_2?ie=UTF8&qid=1494999934&sr=8-2&keywords=9200dpi+gaming+mouse

Denke mal die sollte reichen, habe momentan selbst nur eine von Trust. :D

Kommentar von Kuhlius01
17.05.2017, 07:53

Die Maus sieht aus wie der Letzte Dreck. Aber schön das du mir geantwortet hast 😀

1
Kommentar von picasso22
17.05.2017, 10:25

power ultra pro gaming. kann schon nichts gutes sein. Natürlich spielt man mit ner guten Maus besser. wenn sie sich gut halten lässt, n gutes gewicht hat, n gutes kabel und nen angenehmen druckpunkt kann man nunmal besser spielen. hab mir ne ähnliche wie die da gekauft, 15€ gaming pro maus 9000dpi. schön und gut. Linksklick war völlig hart, fast unmöglich zu drücken. die Form grausam und nach kurzer zeit war die Hand verkrampft.

0

Was möchtest Du wissen?