Gute Gaming Kopfhörer (Overear)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geht's nur um Kopfhörer? Oder brauchst du ein Headset, also mit Mikro? In deiner Preisklasse wären die Beyerdynamic DT 770 die beste Entscheidung, denke ich. Ich hatte schon viele Kopfhörer / Headsets auf dem Schädel und die DT 770 haben einem super Klang und unübertreffbaren Tragekomfort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiggesDerBoss
13.01.2016, 07:44

Besser als die Custom one pro?

0
Kommentar von Agiltohr
13.01.2016, 13:27

Die konnte ich leider nicht testen, aber ich denke, sie werden in Klang sowie Tragekomfort ähnlich sein, der Vorteil ist natürlich, dass sie ein optionales Mikrofon haben.

0
Kommentar von Agiltohr
13.01.2016, 13:45

Ich habe mir gerade ein bisschen die Reviews durchgelesen. Der Klang scheint recht bassbetont zu sein und es gab teilweise auch andere Mängel, am besten ackerst du dich da selbst durch.

0