Frage von Herrhelp, 48

Kann mir wer gute Gaming Kopfhörer für nur 50 Euro empfehlen?

Hey leute, Ich bin auf der Suche nach ein neue Gaming Kopfhörer für 50 - 60 Euro. Ich brauche die Kopfhörer für Spiele also z.B cs go oder Rainbow Six siege kann mir wer ein Empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Johnbobs, 27

Für ca. 50 Euro ist das Plantronics GameCom 788 USB Headset mit Dolby 7.1 Surround Sound ganz gut.

Wenn du aber wirklich was ordentliches willst, hol dir das HyperX Cloud 2 Gaming Headset für ca. 90 Euro. Das ist von der Qualität für diesen Preis kaum zu schlagen. Testberichte sind verdammt gut und mir bekannte Spieler welche es sich gekauft haben loben es und empfehlen es weiter.

Kommentar von Herrhelp ,

Danke :) Hab mir doch das HyperX Cloud 2 Gaming Headset Gekauft :) thx Gute bewertung und auch noch im Angebot ist sehr NICE Danke :)))))

Kommentar von Johnbobs ,

Gerne, das Headset ist zur Zeit sogar gar nicht so alt.
Sobald meins irgendwann den Geist aufgibt, werde ich mir das auch kaufen :)
Viel Spaß damit!

Antwort
von Marcelro, 22

Logitech ge-230 nur zu empfehlen hab die selber und kosten etwa 40-50€ sind bequem und geile Qualität sonst emphele ich dir für mehr Geld Razer Kopfhörer einfach die besten die es gibt;)

Antwort
von LonelyBrain, 25

Guck doch mal bei Turtle Beach

Antwort
von helloiak, 22

Triton Kunai

Antwort
von Konerman, 31

Spar noch einen Monat und kauf dir ein Besseres !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten