Frage von Lyzzi, 75

Gute gaming cosplay?

Hallo bin w 18 , 1,52 cm und suche einen guten weiblichen cosplay fur die gamescom ! Sollte ein chara sein was auf jeden in einem game vorkommt . Gern auch süsse oder sexy sachen. Bevorzugt sind cos die nicht jeder 2 cosen tut :)

Antwort
von Nikita1839, 32

Skyrim -Aela
The witcher -Yennefer o. andere von Geralts Mädels ;)
Charaktere aus League of Legends
Dead or alive charaktere

Antwort
von DasFenseher, 11

Irgendwas von lol: Ahri, Lb, Riven, Kalista (Bloodmoon) :3
Lara Croft :0
Samus Zero Suit

Für ein Ahri tails Tutorial schau mal auf Facebook von der lieben Calisto vorbei, dort ist ein Tutorial bei ihren Alben.
Alternativ auf ihren Twitchaccount

Twitch.tv/Farbenfuchs

Dort gibt es zwei Broadcast wie sie Teile davon live gemacht hat, kann man sich auch angucken :3

Antwort
von nochfrei, 50

Mach es persönlich, was spielst du gerne?
Körperstatur ? Muskulatur? Das sollte man alles einbauen und den Character spielen der zu einem selbst passt.

Kommentar von Lyzzi ,

alles was ich zocke und mir gefallt , gibt es als cos nicht zu kaufen . zb senran kagura .

Kommentar von nochfrei ,

da wäre das Problem: cos wird nicht gekauft sondern gemacht ;)

Kommentar von nochfrei ,

das "anime typische" outfit mit kniestrümpfen und engen, oberweitebetohntem top und minirock muss man selbst kaufen, ich kenne das spiel nicht und finde kein outfit außer -"zivil" also kein extra ninja outfit oder so, kann das also schwer beurteilen

Kommentar von nochfrei ,

Nachdem ich auf Wikipedia geschaut habe: " The sequel improved on the original, by enhancing breast physics and clothing destruction" könnte das etwas risqué sein.... wenn du dich dabei aber sicher fühlst kannst du sicher die klamotten auch einzeln relativ günstig kaufen

Kommentar von Lyzzi ,

also von den suche ich eig nur die ,,verwandlung,, die sind uberhaupt nicht freizugig :) bis villeicht ein wenig die brüste. mit dem cosplay machen wird es finanziell ein wenig eng aber villeicht habe ich doch genug bis dahin um es mir schneidern zu lassen . :)

Kommentar von Lyzzi ,

aber wäre jz nur 1 spiel von mehreren . zb von mortal combat die sonja in diesem schwarzen anzug

Kommentar von nochfrei ,

also wenn du nähen kannst (und mit ner maschine ist es echt einfach) würde ich es nicht schneidern lassen. außerdem scheint man sonjas outfit mit diesen stiefeln, leggins, knieschonern und was teuer werden kann einer taktischen weste (z.B. airsoft bedarf) abdecken. viel Erfolg und pass trotzdem auf dich auf in so freizügigen klamotten ;)

Kommentar von Lyzzi ,

nähmaschine ist leider auch nicht vorhanden :) vielen dank und ja werde aufpassen :3

Antwort
von thekustik, 16

Wie wäre es mir Maya, Moxxy oder Gaige aus Borderlands 2./
/ Was spielst du denn gerne für Spiele? Daraus lässt sich bestimmt auch ein cosplay machen.

Antwort
von Shino202, 13

final fantasy 13 lightning

Antwort
von Nikelfan, 38

Ahri oder Katarina aus League of Legends .. Hab ich letzes Jahr nicht auf der gc gesehen

Kommentar von Lyzzi ,

hab ich auch gedacht :0 aber ein sehr aufwendiges und teures cosplay :3

Kommentar von Nikelfan ,

Mhh da könntest du recht haben ... Sry kenn mich mit Cosplay nicht so aus :)

Kommentar von Lyzzi ,

aber hey bis dahin ist ja noch viel zeit und das cos passt eig zu mir :3

Kommentar von Nikelfan ,

Also wenn ich dieses Jahr eine Ahri oder Katarina auf der Gc sehe frag ich sie mal ob sie lyzzi ist :D

Kommentar von nochfrei ,

katharina hab ich als ich das lete mal auf ber gc war gesehen (ist aber auch 4 jahre her oder so) ahri ist schwerer zu machen. kata und ahri sehen aber beide super aus wenn man es hinbekommt. da ist es dann doch egal ob das andere auch machen :)

Kommentar von Lyzzi ,

mein echter name ist soledad :) fals du mich dann sehen solltest xD und stimmt. super cos dann ist es egal :3 ich hoffe das klappt bis dahin . :3

Kommentar von Harukaze ,

Dann müsstest du, wenn lizzy ahri cosplayed aber vllt 2 fragen, da ich auch ahri cosplaye :D

Kommentar von DasFenseher ,

Okay, ich habe letzte Gc fünf Ahris gesehen o.O

Antwort
von Asker251, 14

Jinx aus Leage of Legends ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community