Frage von DerTrollerxd, 152

Gute Gaming Ausrüstung für 250€?

Hallo,

Kann mir vielleicht jemand eine gute Gaming Ausrüstung für 250€ auf Amazon zusammenstellen?

Also ich brauche:

-Bildschirm + Kabal

-Maus

-Tastatur

-Headset

-Mauspad

-Windows + DVD!

Wäre echt nett! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubin92, 60

Bildschirm gibt es für 150€ ~ z.b BenQ GL2450HM 61 cm (24 Zoll)

Maus gibt es gute schon für 30€, einfach mal bisschen recherchieren.. z.b Logitech G300s

Headset kannst du vergessen hol lieber kopfhörer + Microfon, z.b superlux für 25€ und ansteck micro für 5€

wären wir bei ca. 210€, für 40€ dann noch eine tastatur. Muss ja nicht unbedingt mechanisch sein oder?




Kommentar von Rubin92 ,

Danke für das Sternchen! :)

Kommentar von DerTrollerxd ,

kein Ding :) Haste verdient! :D

Antwort
von ardoru, 56

Das geht ;)

Bei der Maus und Tastatur muss das ja nicht unbedingt so 50€ dinger sein, es gibt schon gute Qualität für ca. 20€.

Mir persönlich reicht meine 20€ Maus und 10€ Tastatur für Gaming aus ^^

Hier wäre ein Monitor für ca. 130€: http://www.mindfactory.de/product\_info.php/24Zoll--60-96cm--LG-Electronics-24MB...

Und hier ein Headset welches mir ausreicht und gute Dienste gemacht hat: http://www.amazon.de/Schwarzen-Multifunktionale-Bluetooth-Gaming-Kopfh%C3%B6rer-...

Windows bekommst du auf MMOGA oder Ebay auch für 20€

Antwort
von DschingisCan, 80

Maus +Tastatur + Pad = 200 Euro ca Der Bildschirm ebenfalls 200 - 350 wenn du etwas gutes haben willst

Kommentar von GelbeForelle ,

von Razer und benq, was?

Kommentar von DschingisCan ,

Ne eigentlich Logitech...Er hat ''gut'' geschrieben da muss man mit solchen Preisen rechnen^^

Kommentar von Taskill ,

200€ für Peripherie? Wenn man ne normale Gummidom Tastatur ohne Schnickschnack nimmt (ohne extras wie USB und Klinken Ports!) + "Gamer"maus + Pad kann man eZ unter 100€ landen...

Kommentar von ardoru ,

oder unter 50....

Antwort
von GelbeForelle, 61

Wäre dir bei Screen auch was billiges wie zb 3 alte 19" 4:3 TFTs recht? Dann wäre das sehr gut möglich.

Kommentar von DerTrollerxd ,

ne xD

Kommentar von GelbeForelle ,

naja, dann solltest du mal auf Sales gucken. Mal kurz sehen, was die magischen blitzangebote sagen...

Kommentar von GelbeForelle ,

achtest sicher weniger auf das aussehen sondern eher auf Haltbarkeit und Bedienbarkeit?

Kommentar von ardoru ,

Es gibt Monitore unter 150€ welche mehr als ausreichend sind

Kommentar von Taskill ,

Die sind dann leider *****

Kommentar von ardoru ,

***** = ausreichend? ja das sind sie

Kommentar von GelbeForelle ,

unter 120€ hätte ich eher gedacht...Wie kann man Preis~leistung denken??? Hast du nie was was nicht als aio gaming PC auf Amazon stand genommen?

Antwort
von Thunderman37, 16

Da musst du einiges drauflegen, wenn du wirklich gute Ausrüstung willst. Allein das Headset übersteigt den Preis. Ansonsten wirst nicht Glücklich. Lieber einmal richtig als zweimal kaufen.
LG Manu

Antwort
von sgt119, 51

Bildschirm: LG 24MB56HQ-B (135€)

Tastatur/Maus (Option 1): CMStorm Octane (35€)

Tastatur/Maus (Option 2): Motospeed Inflictor CK104 + Sharkoon Fireglider (70€)

Headset: Superlux HD681 EVO + Zalman ZM-MIC1 (35€)

Mauspad: Kp ~5€

Windows: Windows 7 Professional 64Bit (MMOGA, 17€)

Mit Amazon wirds übrigens deutlich teurer

Kommentar von DerTrollerxd ,

als wo?

Kommentar von sgt119 ,

als wo?

Mindfactory, Thomann, MMOGA

Kommentar von DerTrollerxd ,

Ausserdem brauche ich bei windows ne dvd

Kommentar von ardoru ,

geht doch mit MMOGA, einfach downloaden und auf die DVD brennen

Antwort
von kuku27, 7

Für den Preis? Wie wäre es mit Fußball, Springschnur und Handschuhen?

Antwort
von Spuz7, 11
Kommentar von DerTrollerxd ,

danke :)

Antwort
von DoodleQuestions, 70

Für 250€ bist du fehl am Platz

Kommentar von DerTrollerxd ,

wieso?

Kommentar von ardoru ,

Für 250€ bekommt man mehr als genug Qualität!

Kommentar von DoodleQuestions ,

Aber nicht zum Gamen! Ein Gaming Setup ist locker 3 mal teuerer

Antwort
von larrymann, 74

Da brauchst du locker das doppelte an Geld

Kommentar von DerTrollerxd ,

wieso? ich habe mir für 250€ was rausgesucht

Kommentar von larrymann ,

Ok, aber das ist zu 100% keine gute Gaming Ausrüstung, wie du es haben wolltest.

Kommentar von ardoru ,

man bekommt für 250€ mehr als genug Qualität!

Kommentar von larrymann ,

Finde ich nicht. Alleine ein guter Monitor kostet 200-300€, aber das ist ja nur meine Meinung.

Kommentar von ardoru ,

Deine Meinung, ja.

Man braucht nicht unbedingt ein Teil welches 300€ kostet. Es gibt Monitore welche super für Gaming geeignet sind und gerade mal 130€ kosten! Hat vll. kein G-Synch, aber das braucht auch nicht jeder!

Kommentar von Taskill ,

Sie haben dann auch kein modernes HDMI oder Displayport, kein modernes Panel wie IPS oder VA, keine Pivot funktion, kein höhenverstellbares panel, einfach NICHTS

Kommentar von ardoru ,

dann sieh dir mal den aus meiner Antwort an...

Kommentar von Spuz7 ,

Wer braucht bei 60Hz "modernes" Hdmi und Dp, Ips Panels sehen zwar schöner aus, sind aber kein muss. Pivot ist drinn, und ich kann auch ohne Höhenverstellbarkeit leben. Hab den Benq Gl2460HM und bin zufrieden auch wenn ich lieber einen 144Hz hätte.

Antwort
von Sleighter2001, 34

Ist nicht machbar.
Monitor ca 150€, Gutes Headset 80€ , Maus Tastatur Mauspad 120€

Kommentar von ardoru ,

Headset: Man braucht nicht so ein Ultra DIng, ein 30€ teil tut es auch.

Maus Tastatur Mauspad: naja.... Maus 20€ Tastatur 15€ Mauspad 5€ reicht VÖLLIG aus

Kommentar von Taskill ,

Auf was spielst du denn? Aufm Ipad???? und was? Minecraft vielleicht??

Kommentar von ardoru ,

nee auf'm Gaming PC.

Nenne mir ausser dem Material vlt. den Unterschied zwischen einer 20€ Maus und einer 50€ Maus!

Kommentar von GelbeForelle ,

ein cooler Razer Sticker

Kommentar von Thunderman37 ,

Gaming Headset für 30€? Ohne Druckschmerzen? Will ich sehen.

Kommentar von Sleighter2001 ,

lol die Frage war gutes Gaming Equipment