Frage von maulwurfkuchenl, 84

Gute gamim pc?

hallo ich suche nach einem guten gaming pc bzw computer.ein komplettes set mit monizor wäre aucg gut danke

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für Computer & PC, 45

Daszu brauche ich erstmal ein paar Informationen...

• Was ist dein Budget?
  • Soll Windows mit im Budget dabei sein?
  • Bevorzugst du PC's mit Fenster oder nicht?
  • Soll der PC darauf ausgelegt sein, so leise wie möglich zu sein?
  • Ist die Energieeffizienz wichtig?
  • Brauchst du kleine extras, wie SSD's und LED's in deinem System?
  • Wozu wird der PC genutzt werden? (Bsp von Spielen und/oder Schnittprogrammen, die du nutzen wirst)

So nun beantworte alle Fragen bitte gewissenhaft, sodass ich genau weiß, wie dein PC abgestimmt sein soll. Am besten einfach durchnummerireren mit

1.XXX€

2. Ja usw....

LG Simon :)

Kommentar von maulwurfkuchenl ,

also max.1200€ leise und ich will ihn für minecraft lets plays verwenden also auch richtig schnell

Kommentar von SimonDimon ,

und was ist mit den restlichen Fragen?

und bitte von windows

sorry😅 1.max 1200% 2.windows 3.wie meinst du das mit fenstern? 4.ja er sollte leise sein 5.ja 6.ja schom eim paar extras 7.für viele verschiedene spiele vorallem minecraft

Kommentar von DerVerfasser ,

Und was sollen die Extras sein?

1.großer monitor 2.große tastatur 3.starken prozessor

4.hell 5.großer akku 6.großer speicherplatz für spiele

Kommentar von Inquisitivus ,

Haha, jetzt machste mir aber nach mit der Vorlage :D

heheh :D ja na klar xD

Also... erstmal hat ein PC keine Akku... Das haben nur Laptops. Der PC muss am Strom angeschlosse sein, ansonsten läuft er nicht.
Aber wie auch immer... Ich habe trotzdem versucht auf alle deine Dinge einzugehen...

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Ich habe die nen 27" Monitor reingepackt, da das in meinen Augen relativ groß ist. Bei 1200€ ist ansonsten einfach nicht mehr drinne... Außerdem haste du eine große Tastatur, wie du es wolltest genauso wie eine gute Maus. Der Prozessor ist in diesem Fall so 'stark' weil du ja Minecraft spielen möchtest, was sehr cpu-lastig ist. Da du auch ein leises und energiesparemdes System wolltest hast du eine gtx 960 von msi, die sehr wenig Strom verbraucht und einen nofan modus hat. Das bedeutet, dass die Lüfter bis zu einer bestimmen Temperatur (ich glaube es sind 60°) gar nicht drehen und sobald die Temperatur über 60°C geht fangen die Lüfter an langsam und leise zu drehen. Daher benötigt dein System auch nur ein 400 Watt Netzteil, mit einem unglaublich leisen, kaum hörbarem 120mm Lüfter. Das Gehäuse hat kein Fenster, ist dafür aber gedämmt, weil du es ja leise haben wolltest. Durch die verbauten Dämmmatten kommt kaum ein Geräusch aus deinem PC :D Weil du meintest, du bräuchtest eine große Festplatte sind 2 TB vorhanden und 250 GB schnelle SSD für Windows.

Windows kaufst du dir für 20€ hier: http://www.mmoga.de/Software/Windows/

LG Simon :)

Kommentar von TangenteFaun167 ,

ein Pc braucht kein Akku.....
Für minecraft brauchst du keine 1200€ da langt ein Toaster.....
Investier das Geld lieber in Deutschnachhilfe;)

Simon, an sich garnicht so übel, achte aber auf einen größeren Kühler für einen K-Prozessor! IC hdenke soweiso, ein i5 6500 reicht für Minecraft locker aus :D

Jo da hast du recht... Dann könnte man beim Mainboard auch etwas sparen :)

Antwort
von DoodleQuestions, 54

Gute Rechtschreibung👍, stelle dir einen zusammen (gaming pc's fangen ab 800€ an. Alles was darunter ist, ist kein gaming pc)

ich weis sitze gerade im auto 😅ist n bissle knifflig ,danke;)

Antwort
von Sasch93, 23

Gib mal in youtube hardwarerat ein da gibt es viele Zusammenstellungen.
Zusammenbauen kostet auf Warehouse2 nur 30€.
Auf dem Youtube Kanal Zenchilli Hardware Reviews gibt es eine gute Anleitung zum zusammenbauen.
Wenn du selbst zusammenbauen willst würde ich dir empfehlen die Teile bei Mindfactory zu kaufen.

Die werden scheinbar nicht aktualisiert, daher nicht zu empfehlen und sie sind absolut nicht flexibel!

Kommentar von Sasch93 ,

Die werden aktualisiert. Es gibt z. B. Videos von Januar 2016 usw. die neuste Versionen sind immer in der Videobeschreibung

Antwort
von XXXNameXXX, 48

Selber zusammenstellen und selber bauen ist das beste

Kommentar von LexxoLP17 ,

Ja du hast recht aber will man jetzt nicht so ein Mega Pc dann kann man auch den nehmen:http://www.hitech-gamer.com/Special-Edition-Gamer-PC/Battlefield-4/BATTLEFIELD-IV-PRIVATE-V6.html

Den benutze ich auch und der ist top für spiele(cih habe 16GB Ram genomen)

Der PC ist komplett überteuert... Nicht kaufen!

wie meint ihr mit zusammwn bauen?also einen selber bauem?

Kommentar von XXXNameXXX ,

Man bekommst aber mehr leistung für diese knapp 700€ und hitech ist eh überteuert und schlecht

Kommentar von XXXNameXXX ,

Ja du sagst mir wie viel du ausgeben kannst ich stell dir den pc zusammrn auf mindfactory.de diesen bestellst du und baust ihn dann zusammen auf youtube gibts sehr sehr viele zusammenbau videos

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 10

Hey!

Ich verstehe nicht wieso niemand genaue Details dazu nennt, obwohl diese sehr eben entscheident für die letztendliche Qualität der Antwort sind...

Was ich damit meine ist, wieso nennst Du kein Budget? ist es dir egal vieviel er kostet oder was?

Wieso sagst Du nicht welche Farbe Du haben willst, kann er also ruhig in Pink sei ja?

Oder hast Du eigendlich garkeine Wünsche, blosss hauptsache irgend nen PC ? Dann allerdings wäre ein online Konfigurator besse rudn würd eunsere Zeit nicht so verschwenden!

les komentare bei simondimon durch

Ja, mein ic hja, er musste alles aus dir heruaskitzeln :D

Antwort
von maulwurfkuchenl, 26

http://www.computerwerk.de/Gaming-PC:::2.html

wie findet ihr den gaming laptop?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten