Frage von BoomBoy, 68

Gute Gamig Maus für 30-100 Euro?

Hey, ich suche eine Gaming Maus. Sie sollte nicht mehr als 100 Euro kosten. Aktiv spiele ich eigentlich nur Minecraft und Paladins (bin kein Minecraft-Kiddie). Suche deswegen auch eine Maus mit der man relativ schnell klicken kann. Bitte schlagt mir ein paar gute Mäuse für diesen Preis vor, ich werde sie mir dann ansehen. Fragen bitte einfach stellen!

Antwort
von Technomanking, 13

Hallo,

geh am Besten in den Laden (Media Mark, Saturn, ...) und probiere die Mäuse dort einmal aus. Denn ist es sehr wichtig, wie gut die Maus in deiner Hand liegt. 

Ich persönlich habe mit Logitech sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht!

LG

Antwort
von DanielMuehli, 37

Schau am besten mal bei Media, Saturn oder so vorbei und nimm die Mäuse selber in die Hand. Welche für dich am besten ist kannst nur du entscheiden :)

Antwort
von nieches, 20

Ich habe die Logitech g300s hat bei Euronics 32 Euro gekostet und diese ist beleuchtet. Bin damit sehr zufrieden

Antwort
von DadiAsk, 1

Ich finde die Mäuse von Logitech allesamt spitze, von Razer gibts für 60€ die Razer deathadder Chroma, die auch super ist :)

Antwort
von Semmelx3, 20

https://www.amazon.com/Mad-Catz-T-7-Gaming-Mouse/dp/B0095D1CM8 

Meine Lieblings Maus, kann mehrere Makros / Shortcuts aufrufen, vorallem interessant beim Spielen mit Mods (Minecraft) und ist verstellbar, mit verschiedenen Gewichten und Größen.

Antwort
von SpEcKTaToR, 39

Die Maus muss zu deiner Hand passen, ist wie mit den Zauberstäben bei Harry Potter. Und klar, das technische muss dann auch noch Stimmen.

Antwort
von BugattiVision, 27

Die Logitech G502 Protheus Spectrum.

Tolles Design, ist ergonomisch, mit LEDs (RGB-Beleuchtung), Gewicht änderbar.

Link: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4943676_-g502-proteus-spectr...

Antwort
von Musti255, 9

Guck mal in ebay da gibs gute nonames hab meinen für 3€ bekommen die led farben vermischt über die maus zeigt und für die gaming hand perfekt angepasst habs seit knapp nen jahr also lohnt sich sehr

Antwort
von DommePlays, 14

Habe die roccat Tyon bin mit der vollkommen zufrieden

Antwort
von Trioanoo, 33

Roccat Kova Pure Performance ist eine echt gute Maus.

Antwort
von BlackStarxX, 17

Also ich habe die Logitech G502 und bin sehr zufrieden damit

Antwort
von FahrradLecker, 33

Logitech Mäuse sind gut. Nimm einfach irgendeine, machst du nix falsch mit. Hab meine MX518 jetzt schon seit 7 Jahren^^

Antwort
von peep07, 29

Mein persönlicher Favorit ist die Logitech g502.

Antwort
von Schulzki72, 10

Hab ne Roccat Kiro, bin sehr zufrieden. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community