Frage von Alleshelfer1000, 43

gute Games gesucht, freue mich über gute antworten?

Hi

Ich suche ein paar coole games für die PS 3 und den PC (cd, kein download) ich spiele gerne sims, GTA, und emergency 5 also am besten was in diese Richtung, altersfreigabe und preis ist egal und ich mag keine Kriegsspiele wie call of duty oder battlefield.aber sonst bin ich offen für jedes spiel. Ich hoffe ihr versteht mich weil meine Grammatik um diese Zeit vollkommen zugrunde geht.Ich würde mich über Antworten freuen.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arkaro, 40

Da gibts doch eigentlich alles, ich nen dir mal nen paar neuere PC-Titel:
Rollenspiele: Fallout4 / The Witcher 3 / The Elderscrolls Online
Story Games: Life is strange / Everybodys gone to the Rapture
Strategie/Aufbau Spiele: Anno 2250 / Cities: Skylines

Alle Spiele sind meiner Meinung nach sehr gut, besonders empfehlenswert sind aber: Life is strange / The Witcher 3 / Cities: Skylines

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von Arkaro ,

Achso und BITTE bezeichne First Person Shooter NICHT als "Kriegsspiele". Als Gamer wird mir echt übel vor Wut, wenn ich sowas höre.

Antwort
von RedKun, 20

Also mein absoluter Favorit ist The Elder Scrolls V: Skyrim.
Super Spiel, gute Grafik, unbegrenzte Möglichkeiten, immer was neues.
Es gibt meines Erachtens 3 DLCs.
Es ist zwar ein wenig älter aber immer noch mein Lieblingsgame.

Antwort
von GoldenerDrache, 27

SID MEIER´S PIRATES (PC) ich war (Und bin) von diesem Spiel begeistert.

Das ist zwar schon ein älteres Spiel, aber ein gutes. Man findest es heutzutage, glaube ich, nur noch bei eBay.

Für die PS 3 würde ich dir ein FIFA  Spiel entpfehlen, die werden immer besser. :D

Ich hoffe meine Vorschläge gefallen dir.

LG und viel Spaß.


Antwort
von Mekadeka231, 43

the witcher 3 kennst du schon oder? sonst die elder scrolls reihe oder fallout reihe fallout ist zwar ein shooter aber nicht dummes rumgeballere :P 

Kommentar von Alleshelfer1000 ,

worum geht es in elder scrolls ?

Kommentar von Mekadeka231 ,

puh garnicht so leicht zu sagen 
spielt sozusagen im mittelalter man rennt mit schwert bogen äxten und was weiß ich was es noch gibt rum xD erledigt quests für andere (nicht so wie in wow style anders) ist open world etc. musste dir mal n video von anschauen sind mehrere teile von :) morrowind , oblivion,skyrim 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community