Frage von keytrykey, 48

Gute Games fürs PC?

hey..kennt ihr gute games fürs PC ?(kann auch was kosten) Es kann alles sein jedoch Games wo mann weiterspielen will und immer mehr machen will..N Game wo man für die statistiken weiter spielt usw.. um mehr lvl usw zukriegen..am besten ein game welches auch bekannt sind..Spiele tuhe ich schon League of Legends , Dota , Hearthstone , Diablo 3 , Battlefield 4 , WoW und Heroes of the Storm...wäre echt toll wenn ich n paar games nennt , die ihr schon seit langem gerne spielt. Am besten ein game welches mein pc auch schafft. PC : gtx 750ti / AMD FX-6300 / 8gb Ram / Win64bit

Antwort
von DamanH, 11

Pay Day 2 oder A.V.A oder auch Tom Clancy's Ghost Recon Phantom

Antwort
von Bokazfraz, 25

Elder Scrolls 5 Skyrim is n Klassiker und macht sehr viel Spaß. Passt auch ins Genre

Antwort
von Pr3d4t0rx, 12

The Elder Scrolls 5 Skyrim oder wenn du ein bisschen mehr Geld ausgeben willst The Elder Scrolls Online

Antwort
von Dubzzz, 17

Ich empfehle dir Half Life 2 wenn du bei Steam das Komplett Packet von Half Life kaufst kriegst du dutzende von Spiele wie die Counter Strike reihe und so

Antwort
von Heinz1966de, 8

Ich spiele derzeit den Euro Truck Simulator 2, dem natürlich nicht jedem zu empfehlen ist. Da du ja Battlefield 4 spielst, würde ich mir an deiner Stelle mal das neu erschienene Star Wars: Battlefront anschauen, da es meiner Meinung nach sehr gut aussieht, nur am Umfang und der Spieltiefe hat es seine Schwächen.

LG Heinz von http://heinzblog.de

Antwort
von Ralph76, 15

Cs:Go ist schon gut oder GTA V

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 13

Nun Skyrim,( Assasin creed,) Battlefront.

Antwort
von chinafred000, 27

Skyrim kann ich dir empfehlen es gibt unendlich viele Mods dafür und es wird nie langweilig hab jetzt 800 Spielstunden angehäuft :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten