Frage von Zususus, 9

Gute Games für Macbook?

Hi, ich vermisse meine Ps4 und kann sie erst wieder in 2 Monaten wieder benutzen, gibts irgendwelche zeitvertreibende Spiele für den Macbook die flüssig laufen ? Preis ist egal, bitte kein Minecraft

Antwort
von MacAtNight, 9

Welches MacBook-Modell hast du?

Welches Genre interessiert dich? Online-Rollenspiele wie World of Warcraft? Strategiespiele wie Total War oder Civilization? Rennspiele? Adventures? Denkspiele?

Kommentar von Zususus ,

Macbook Pro, ich spiele eigentlich alles ausser Spiele wie lol und wow halt

Kommentar von MacAtNight ,

Welchen Grafikchip hat dein MBP? Das ist sehr wichtig.

Ab mit dir zu Steam! http://store.steampowered.com/browse/mac/

Rocket League ist z. B. gerade für den Mac erschienen. Bei Strategie einfach mal nach der Total War Reihe Ausschau halten bzw. Civilization.

Auch im Mac App Store gibt es viele Spiele für den Mac, darunter auch Top-Titel.

Aber immer vor dem Kauf die Systemanforderungen prüfen.

Antwort
von MikeM2601, 7

Habe selber einen Macbook (Air) und bin gezwungen den zu benutzen, da mein Computer kaputt ist.

Ich zocke meistens:

Castle Crashers

Battleblock Theater

Starbound

Geometry Dash

Plague Inc: Evolved

Hotline Miami/Hotline Miami 2: Wrong Number

Don't Starve

Civilization V

Wargame: Red Dragon

Die Auswahl ist ziemlich groß deshalb füge ich hier etwas kleines hinzu:

Castle Crashers und Battleblock Theater sind sehr lustige Koop Spiele, aber du kannst sie auch alleine spielen. 

Dont' Starve ist ein Survival Spiel welches du auch im Koop spielen kannst. Starbound ist auch ein Survival Spiel und ein bisschen wie Terraria aber "verbessert". 

Geometry Dash ist wie "The Impossible Game". Du bist ein Würfel welcher über Hindernisse springen muss, aber es wurden sehr viele Modis hinzugefügt und es gibt eine sehr große Community an User Level.

Plague Inc: Evolved ist ein Spiel wo du z.B. eine Bakterie erschaffst und kurz gesagt die ganze Menschheit auslöschen musst.

Hotline Miami ist ein Spiel wo du eigentlich nur töten musst. Es gibt aber auch eine Story.

Civilization V ist ein klassisches Strategie Spiel. Falls du RTS (Real Time Strategy) besser findest solltest du Wargame: Red Dragon spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten