Frage von DerTrollerxd, 43

Gute Gamer Bildschirm max 140€?

Kann mir jemand einen guten Bildschirm bei Amazon empfehlen?

Max Preis: 140€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lindor02, 30

Ich habe den hier: 

Samsung Monitor S24D390HL LED

kostet zwar momentan 160 Euro aber kann ich auf jeden Fall empfehlen :)

keine Probleme einen extra Gaming Modus der Farben besser aussehen lässt (allerdings nicht bei jedem Game besser) 

Also wenn du was ordentliches willst kann ich den empfehlen ;)

Antwort
von SheldonCooper12, 25

Benq RL2455hm oder wie dat ding heisst .. ist zwar etwas teurer aber perfekter monitor

Antwort
von Rizonx, 23

Asus VX238H Hab ihn selber.