Frage von Maxiking1950, 227

Gute Funkbissanzeiger (nicht über 160 Euro)?

Hallo Community! Ich möchte mir Funkbissanzeiger zulegen und wollte mal Fragen welche ich mir kaufen sollte? Sie sollten nicht teurer als 160 Euro sein und es sollen 4 Stück + Funkbox (Empfänger) sein :) Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HechtundBarsch, 227

Du, ganz ehrlich... ich hab mir welche beim ansässigen Fisherman's Partner geholt. -ohne Funk.
Die machen aber einen Radau (wenn man die Lautstärke hoch dreht) bis zum "get no"
Haben mich 7 oder 8 Euro pro Stück gekostet, halten dem Regen stand und alles ist tip top.
Ist natürlich alleine Deine Entscheidung. Aber ich hab mich selbst beobachtet und ich bin nie weit von meinem Angelplatz entfernt. -höchstens mal im Busch pinkeln.
Ich hab immer alles dabei und muss auch nie zum Auto. Mein Angelpartner hat welche um die ~250 € und er schwört darauf. (Warum auch immer) Die haben Reichweiten von ~400 Metern, man kann verschiedene Töne einstellen und weitere Gimmicks. Aber soll ich Dir was sagen, er geht auch nie vom Angelplatz weg 😂 :-)
Muss es wirklich ein Funkset sein? Wie gesagt, es ist Deine Entscheidung. Aber vielleicht kannst Du durch meinen "Beitrag" ne ganze Stange Kohle sparen :-)

Kommentar von Maxiking1950 ,

Vielen Dank für die Antwort :) Habe auch schon normale Bissanzeiger ohne Funk die machen wirklich einen Höllenlarm :D aber ich hätte doch noch gerne welche mit Funk :) Da ich manchmal etwas weiter weg gehe (also vom Angelplatz)

Kommentar von Janni51312 ,

hlxrkgyugyj, die, dass ich erst meine und, wenn man die auch noch die Möglichkeit der und der hat sich die ganze Zeit über die Feiertage in der Nähe von München nach dem Urlaub zurück zu schreiben, dass ich mich auch mal ein wenig mehr, da sie nicht so viel zu wenig Bewertungen, Artikel nicht, aber das ist doch ein paar Tagen, , Die ich mir das mal nicht mehr als nur ein bisschen zu, dass ich mich nicht, ob 99 und und und und ich bin nicht so gut, aber das wird wohl auch die Möglichkeit, die ich mir auch noch nicht angemeldet und ich bin ic und, wie die anderen beiden, , , ehe er, dass du dich

Kommentar von HechtundBarsch ,

Ich bin von DAM noch nie enttäuscht worden. Auch ist deren Kulanz nach der Garantie immer noch enorm. Ich hab mit Funksets keine Erfahrung, aber wenn ich mir welche holen würde, dann von DAM

Kommentar von Maxiking1950 ,

Danke :)

Antwort
von Alinchen93, 194

Habe eins gefunden, was auf jeden Fall unter 160€ kostet und trotzdem eine gute Leistung hat: http://www.angel-domaene.de/angel-domaene-screamer-remote-alarm-set-funkbissanze... Drei Biaasanzeiger mit Empfänger und Box!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community