Frage von girlgonebad, 35

gute frisuren für fettige haare?

ich hab so ein spezielles haarspray, das ungewaschene haare für ein paar stunden weniger fettig aussehen lässt, wenn man es drauftut und dann nochmal durchföhnt. hab ich auch gemacht und dann pferdeschwanz gebunden. aber sie glänzen durch das licht im badezimmerspiegel noch immer so auffällig, jedenfalls direkt am kopf. gibt es vielleicht andere frisuren, die besser helfen? (p.s. ich bin kein großer haarstylist, ich kann mir grad mal einen pferdeschwanz und einen kläglichen versuch von einem dutt machen)

Antwort
von Rohypnol, 26

Da die Haare gestrafft werden glänzen sie natürlich mehr. Offen tragen wäre eine Möglichkeit, ansonsten einfach mal Backpulver ausprobieren. Das ist quasi auch nichts anderes als eine "Trockenshampoo" .

Kommentar von girlgonebad ,

offen ist nicht besser, auch strähnig

Kommentar von Rohypnol ,

Dann wie gesagt mal mit Backpulver probieren. Klingt vielleicht etwas komisch funktioniert aber. Ich habe es immer auf Festivals, welche mehr als zwei Tage lang andauern, mit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten