Frage von Olympi, 65

Gute Frisur für dunkelbraune Haare?

Hallo ich (M) suche eine gute Frisur für dunkelbraunes Haar. Ich habe mehr ein ovales Gesicht. Welche Frisuren gefallen euch so und könntet ihr empfehlen und wisst ihr wie die Frisur von Shindy sich machen lässt?

Antwort
von schokorosine, 46

Frag doch einfach mal einen Friseur nach der Frisur von Shindy... Da würd ich direkt beim Profi nachfragen :)

Ich persönlich find die jetzt aber nicht so toll. Ich mag etwas längere und wuschelige Haare. Faxen wie Undercut etc. gehen für mich gar nicht... Grundsätzlich wenn ich das Gefühl habe, ich kann bei der Frisur zu viel "kaputtmachen" wenn ich sie anfasse xD

Aber mach was du magst, es muss nur dir gefallen im Endeffekt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten