Könntet ihr mir eine gute Frisur empfehlen? Ich habe ziemlich dunkle Haut und dunkelbraune Haare.

Da fragst Du bitte Deine Schulfreundinnen, die können Dich besser beraten als Menschen, die nicht einmal Dein Aussehen kennen. Oder kannst Du mir sagen, ob mir Grün steht?

Das kannst Du ja den süßen Jungen in der anderen Klasse fragen. das wäre schon eine interessante Anmache....

Ich trage seit mehr als zwanzig Jahren eine Glatze und bin damit sehr zufrieden!

Das ist schwer zu beantworten, so ohne ein Bild von dir. Schau doch mal ob Du hier http://www.unisex-friseure.de/ etwas findest. Viel Spaß

www.essanelle.de -- geh auf trends und dan auf frisurengaleri
Es haben viele schon geschrieben. Hauptkriterium bei der Frisur ist die Gesichtsform. Rund, Oval, Eckig?
Am besten beim Friseur beraten lassen!!!

Ich war heute auch beim 'Kopfgärtner' ;-)
Hab auf Sommer umgestellt und die schon etwas länger gewordenen Haare wieder auf kurz trimmen lassen.
Mir gefällts! Ob es meine Freunde und Kollegen auch so sehen muss ich erst noch abwarten. ;-)
So solltest du es auch machen! Hauptsache dir gefällt es und du fühlst dich wohl damit. Deine Umgebung gewöhnt sich schon daran. ;-)
Da wäre eine Glatze am Besten, weil dann das Zusammenspiel von Gesichtsfarbe und Kopfhautfarbe am Besten zur Geltung kommt.

Schließe mich Geborg an: die Gesichtsform ist das Wichtigste, was man berücksichtigen muss. Ansonsten kommt es auch auf deine Haarstruktur an (Locken, Wellen, glatt) und deinen Typ (rassig, mädchenhaft, etc.) Da würd ich mich auch vom Friseur beraten lassen, hier weiß ja keiner wie du aussiehst...
Wir kennen ja noch nicht einmal dein Geschlecht, wie sollten wir dir da raten können? Aber vielleicht gehts dir da gar nicht drum. OK, dann würde ich dir viele Locken empfehlen, die lenken vom Gesicht ab und stehen Männlein wie Weiblein. :-)

Sorry aber Du gibst definitiv viel zu wenige Angaben über Dich. Für eine Frisur ist doch vor allem die Gesichtsform und deine Haardicke und was es für eine Form (glatt, Locken...)hat wichtig.

Da hilft nur ein Foto, wie ist die Gesichtsform, die Nase, die Augen? Frag mal den Friseur Deines Vertrauens.
besser kann man´s mal wieder nicht sagen, DH
HerrLich, ich glaube schon. :-))