gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gute Frisur

gefragt von ichhabkeineahnungichhabkeineahnung am 19.02.2008 um 18:18 Uhr

Könntet ihr mir eine gute Frisur empfehlen? Ich habe ziemlich dunkle Haut und dunkelbraune Haare.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Haare x 7.732 Frisur x 1.201

HerrLich
beantwortet von HerrLich am 19. Februar 2008 18:20
7x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Da fragst Du bitte Deine Schulfreundinnen, die können Dich besser beraten als Menschen, die nicht einmal Dein Aussehen kennen. Oder kannst Du mir sagen, ob mir Grün steht?

Kommentar von 83505e3688b460db0c1b23cf1e0d548asmallina1992 am 19. Februar 2008 18:23

besser kann man´s mal wieder nicht sagen, DH

Kommentar von Simple_avatar10smallWhisper08 am 19. Februar 2008 18:27

HerrLich, ich glaube schon. :-))

FranzKofler
beantwortet von FranzKofler am 19. Februar 2008 18:21
2x

Das kannst Du ja den süßen Jungen in der anderen Klasse fragen. das wäre schon eine interessante Anmache....

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 19. Februar 2008 19:26
1x

Ich trage seit mehr als zwanzig Jahren eine Glatze und bin damit sehr zufrieden!

Wolpertinger
beantwortet von Wolpertinger am 19. Februar 2008 18:23
1x

Das ist schwer zu beantworten, so ohne ein Bild von dir. Schau doch mal ob Du hier http://www.unisex-friseure.de/ etwas findest. Viel Spaß

seatr
beantwortet von seatr am 15. August 2008 20:28
0x

www.essanelle.de -- geh auf trends und dan auf frisurengaleri

anonym
beantwortet von ClaudiaBraun am 7. Mai 2008 08:28
0x

Es haben viele schon geschrieben. Hauptkriterium bei der Frisur ist die Gesichtsform. Rund, Oval, Eckig?

Am besten beim Friseur beraten lassen!!!

Wenne
beantwortet von Wenne am 19. Februar 2008 18:45
0x

Ich war heute auch beim 'Kopfgärtner' ;-)

Hab auf Sommer umgestellt und die schon etwas länger gewordenen Haare wieder auf kurz trimmen lassen.

Mir gefällts! Ob es meine Freunde und Kollegen auch so sehen muss ich erst noch abwarten. ;-)

So solltest du es auch machen! Hauptsache dir gefällt es und du fühlst dich wohl damit. Deine Umgebung gewöhnt sich schon daran. ;-)

Peter4711
beantwortet von Peter4711 am 19. Februar 2008 18:25
0x

Da wäre eine Glatze am Besten, weil dann das Zusammenspiel von Gesichtsfarbe und Kopfhautfarbe am Besten zur Geltung kommt.

aline1507
beantwortet von aline1507 am 19. Februar 2008 18:25
0x

Schließe mich Geborg an: die Gesichtsform ist das Wichtigste, was man berücksichtigen muss. Ansonsten kommt es auch auf deine Haarstruktur an (Locken, Wellen, glatt) und deinen Typ (rassig, mädchenhaft, etc.) Da würd ich mich auch vom Friseur beraten lassen, hier weiß ja keiner wie du aussiehst...

Whisper08
beantwortet von Whisper08 am 19. Februar 2008 18:24
0x

Wir kennen ja noch nicht einmal dein Geschlecht, wie sollten wir dir da raten können? Aber vielleicht gehts dir da gar nicht drum. OK, dann würde ich dir viele Locken empfehlen, die lenken vom Gesicht ab und stehen Männlein wie Weiblein. :-)

regideur
beantwortet von regideur am 19. Februar 2008 18:22
0x

Sorry aber Du gibst definitiv viel zu wenige Angaben über Dich. Für eine Frisur ist doch vor allem die Gesichtsform und deine Haardicke und was es für eine Form (glatt, Locken...)hat wichtig.

Geborg
beantwortet von Geborg am 19. Februar 2008 18:20
0x

Da hilft nur ein Foto, wie ist die Gesichtsform, die Nase, die Augen? Frag mal den Friseur Deines Vertrauens.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.