Frage von heyoo97, 16

Gute Friseure Raum München?

Hallo Leute, ich komm aus München und suche spezielle Friseure ( die nicht zu teuer sind) ich wäre bereit so um die 150-200 Euro dafür auszugeben. Ich will meine Haare nicht "standart" färben lassen. Ich will einen Grau-obre mit leichtem lila Übergang dazu noch ein lang-bob. Ich will dass die Farbe richtig Sitz und deswegen nicht viel Geld für einen normalen friseur investieren welches im Nachhinein alles verkakt ( hatte ich schonmal -.-) wenn ich schon bereit bin Viel Geld dafür auszugeben würde ich gerne zu den "Färb-Profis", sag ich jetzt mal so, gehen. Ich Hoffe ihr könnt mir gute empfehlen. Ich würde zwar gerne ein bild hochladen wie ixh es haben will aber ich weiss leider nicht wie das mit dem Handy geht :/ Danke für eure antworten ! LG ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten