Frage von beutyquween, 38

Gute Freunin hat mich angelogen was tun?

Eine gute bis sehr gute hat mich gefragt ob wir was am dienstag nach der schule zusammen was machen wollen leider hatte ich dort keine zeit und dann hab eich sie gefragt ob sie heute was machen möchte und sie hat gesagt das sie ihrer mutter noch schreiben muss ob sie darf in der sechsten stunde habe ich sie dann nochmal gefragt und dann meinte sie das sie keine lust hätte wiel sie so fix und vertich ist und das war auch für mich in

aber jetzt habe ich das gefühl das sie etwas mit ihrer besten freundin was gemacht hatt und auch gar nicht auf eine antwort ihrer mutter gewartet hatt klar ich binn nicht ihr beste freundin aber sie hätte mir doch auf einfach sagen können das sie was mit ihr machen will weil lieber sagt sie es mir gleich bevor ich es dann paar tage später heraus finde ich wer auch nicht sauer gewesen oder ähnliches und dass weis sie auch nur hab ich auch noch das gefühl das sie mir erst so spät eine antwort gegeben hatt weil sie heut morgen noch einen klein streit mir ihrere besten freundin hatte und sie deswegen nur was gemacht hätte wegen dem streit

soll ich sie drauf ansprechen oder nicht weil ich binn ja nicht ihre beste freundin und die ja auch nicht meine trozdem habe ich jetzt das gefühl das ich ihr nicht mehr vertrauen kann un das ist ja wichtig in einer freundschaft denn ich binn ihr irgendwie auch gar nicht saua nur enteuscht das sie es mir einfach nicht gesagt hat

Antwort
von NamelezWolf, 13

Sprich sie am besten drauf an. Du weißt ja noch gar nicht ob deine Vermutungen stimmen oder nicht. Falls es stimmt könnt ihr das ja klären und du kannst sie fragen wieso sie das gemacht hat c;

Wenn sie eine gute Freundin ist wird sie dich bestimmt nicht angelogen haben. Viel Glück! :3

Antwort
von Pflaumencreme, 16

Auch hier hilft das Gespräch. Sprach die Freundin darauf an, am besten natürlich wenn ihr alleine seit nicht in einer Gruppe du willst sie ja nicht schlecht machen.

Dann fragst du sie was das soll oder besser gesagt warum sie das gemacht hat, weil Lügen unter besten Freunden ist ja nicht normal. Du musst halt nur ruhig mit ihr sprechen und wichtig egal was sie sagt bleib ruhig und Sachlich das hilft am besten.

Antwort
von leonardo8040, 8

Erstens: Bitte setz Punkte und Kommas. Ich hasse sowas.

Ansonsten kannst du sie ja darauf ansprechen. Eventuell humorvoll, falls du nervös sein solltest. Dann wird ihr immerhin klar, dass dir nichts entgeht.

Und warum lügt dich deine beste Freundin an? Ist sie überhaupt deine beste Freundin? Seltsam...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community