Gute Freundschaft oder vielleicht doch noch Chancen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für mich klingt das so, daß er dich durchaus freundschaftlich - platonisch - mag, aber eben mehr nicht. Sei es, daß er dich vielleicht optisch nicht ansprechend (genug) findet oder aus dem Mögen für ihn eben keine Liebe wird. Das mit dem nicht verletzen wollen und Rücksicht etc. sind doch in der Regel nur vorgeschobene Gründe, in der Liebe sind wir immer egoistisch. 

Ich wäre vorsichtig an deiner Stelle, denn wenn du konstant mehr willst als er bereit ist zu geben, dann ist das für dich auf Dauer sehr schmerzhaft. Und wer will schon in der ewigen Hoffnung leben und leiden, daß da eventuell noch Gefühle entstehen können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich bestehen da Chancen, aber es gibt dafür keine Garantie. Ihr scheint euch wirklich gut zu verstehen, ich hoffe das wird was! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung