Gute Freundschaft jetzt vorbei?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du ihn schon mal darauf angesprochen? Eventuell ist er in einer ähnlichen Situation wie du und versucht den Kontakt nun etwas einzuschränken?

Falls du das Gespräch mit ihm noch nicht gesucht hast, würde ich es nun an deiner Stelle tun. Du könntest ihn fragen, ob alles in Ordnung ist und warum er nur noch so oberflächlich mit dir schreibt. Du kannst ihn auch fragen, ob er sauer auf dich ist, etc pp.

An deiner Stelle würde ich ihm nun auch mitteilen, dass er dir sehr viel bedeutet und es dich verletzt, wenn er nur so oberflächlich schreibt. Öffne dich ihm.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du ihn überhaupt im echten Leben?

Durchs Internet kann man sich meiner Ansicht nach nicht verlieben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung