Frage von halloo277, 21

Gute freundschaft aufbauen?

Hallo!...Ich kenne ein mädchen aus meiner schule (ex schule) das jetzt mit ihrer familie neben mein haus zieht.Ich habe mit ihr nicht wirklich kontakt,reden auch nie was, sehen uns auch nie. Ich möchte gerne eine gute freundschaft aufbauen.So, dass auch sie mich mal anschreibt (z.B.) .ich möchte eine freundschaft wo man sich auch mal wo trifft...abwr da wir noch gar kein richtiges gespräch oder so geführt haben ist es für mich ziemlich schwer:/...könnt ihr mir tipps oder so geben? Bitte/danke :D

Antwort
von naaddl, 12

Komme erstmal mit ihr in Kontakt, Facebook z.B , wenns dir persönlich nicht so angenehm ist.. sag, du hast gehört sie zieht neben dir oder sowas, evtl. könntest du ihr die Gegend zeigen falls sie aus einer anderen Ecke kommt 😋

Antwort
von pinsel58, 5

Wenn Ihr Euch nie seht, kannst Du ihr ja eine kleine Karte mit einer Einladung zum Eis oder auf einen Kaffee in den Briefkasten stecken. Wenn sie Dir antwortet oder sogar die Einladung annimmt, bist Du schon mal auf einem guten Weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten